Hi
würde Schwarz glänzend nehmen, aber mit einem roten schmalen Streifen am Rand ( passend zu den Bremssätteln )
würde mir am besten gefallen ![]()
mfg
Ralf
""
Hi
würde Schwarz glänzend nehmen, aber mit einem roten schmalen Streifen am Rand ( passend zu den Bremssätteln )
würde mir am besten gefallen ![]()
mfg
Ralf
Ich habe kein Xenon.
Hab schon überlegt ob ich´s selber machen soll ? Vor ne wand fahren Scheinwerfer an und Lichtpunkte auf der Wand makieren, dann den Lichtkegel um die vordere
Tieferlegung, hochdrehen.
Danke
wollte eigendlich nur eine Bestätigung, glaube nicht das meine Werkstadt die Scheinwerfer neu eingestellt hat.
Muss die Tage wohl nochmal hin.
Hi Leute
ich habe das Gefühl das nach dem Tieferlegen die Scheinwerfer nicht mehr so weit leuchten
habt Ihr nach dem Tieferlegen die Scheinwerfer neu eingestellt ?
Gruß
Ralf
Hallo
habe gerade den Nachfolger der Blaupunkt Lautsprecher THc 542 die schon mal im E90 verbaut worden sind bei Conrad gesehen.
Dieser hatte eine Einbautiefe von 43mm.
Die neue Serie heist GTC542 hat aber eine Einbautiefe von 48mm.
Jetzt zu Frage "Wie groß ist die Maximale Einbautiefe in den Fronttüren ?
mfg
Ralf
Hi
weiß jemand die max. Baugröße der Hochtöner die in den Spiegeldreiecken verbaut werden können ???
Durchmesser und Tiefe wären nicht schlecht.
Danke im Vorraus
mfg
Ralf
Hi
also müssten die Kond. direckt hinter dem Lautsprecherstecker im Kabelbaum sitzen ODER ?
ich habe das Radio Professional mit dem Stereo Standard System
gehe von diesem Schaltplan aus
möchte nur Hochtöner ( mit Seidenmembran und eingebauter Frequenzweiche die man sogar noch in der dB Zahl anpassen kann )
zu den normalen Mitteltönern in der Tür nachrüsten, kommen dann in die Spiegeldreiecke wie beim Alpine System.
Habe es bei den Hecklautsprechen schon getestet und die Höhen sind jetzt super ( die Mitteltöner gehen ja nur bis 14 kHz ).
Jetzt geht der Frequenzbereich bis 22 kHz.
Hat jemand die max. Einbaumasse der Hochtöner in den Spiegeldreiecken ?
mfg
Ralf
Hallo
weiß jemand wo die Folienkondensatoren für die Mitteltonlautsprecher in den Fronttüren verbaut sind ?
Im Kabelbaum oder vielleicht im/am Lautsprecher selber ?
mfg
Ralf
PS Habe das Radio Prof. CD
ein Schaltplan währe auch nicht schlecht habe nur welche vom Busines Stereo System gefunden.
Hi
erst mal mein Mitgefühl, immer diese Busfahrer die haben ja immer Vorfahrt ![]()
willst Du denn den Schaden selber reparieren?
Würde auf jedenfall die Achse kontrollieren lassen und ob die Tür.
Schau doch mal bei einem Autoverwerter die haben vielleicht sogar einen in deiner Farbe.
oder im Link
http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-…10c7&_trksid=p3286.c0.m14
mfg
Ralf