jemand der mir aus dem Herzen spricht
Beiträge von bmwler56
-
-
Uni ist sehr pflegeintensiv!!

Stimmt spreche leider aus Erfahrung
geht eigendlich gar nicht,nur putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, usw.......
nie wieder UNI schwarz
-
Hi
lese dir das mal durch http://www.motor-talk.de/forum…ht-mehr-raus-t699586.html
da haben die die Baterie für ein paar Minuten mal abgeklemmt
-
-
hi,
also wenn du deinen 3er schön dezent tieferlegen möchtest (würde ich sagen hol dir die Eibach Federn 30/25)haben viele hier und sind auch zufrieden damit !!!
Hab bei Ebay schon welche für 125€ gesehen + 6,50€ Versand,also knapp über 130€ ist ein guter Preis !!!!
hab ich vor ein paar Tagen bestellt wenn es die von H&S Gmbh sind kann mann nur empfehlen waren nach 2 Tagen bei mir. Werden Montag eingebaut
und der Preis ist sowieso Top Top Top

mfg
Ralf -
Das kann man sich auch auf der Seite von Eibach anschauen!
Das war damals mit von Nöten, um meine Freundin von der Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit eines Eibachfahrwerkes zu überzeugen!!!

Habs garnicht gesehen, wäre von Vorteil gewesen, hätte es dann bestimmt schon früher bestellt

-
Hi
laut Kuni sollen es Original BMW leuchten aus USA / England weiß nicht mehr so genau
allerdings mit Papiere,
das einzige was gemacht werden muß sind rote Katzenaugen am Heck, da die lasierten Leuchten diese nicht eingebaut haben. -
Eibach Pro Kit gerade geliefert bekommen, Montag wirds eingebaut.
Hät ich das Video mal eher gesehen.

Da hab ich mich ja richtig entschieden.
-
-
ist die richtige Wahl, hätte aber die 45/30 genommen, damits wenigstens nach was aussieht

weiß noch nicht so genau, sollte nicht zu hart werden ehe etwas mehr in Richtung Komfort.
habe als Anhaltspunkt die Bilder von Dragos genommen er hat die 30/25 drin.
Gibt es irgendwo ein Seitenansichtsfoto von den 45/30 am besten mit 18" Felge