sollte nicht ganz so hart werden, brauch noch ein bisschen Kompfort
Beiträge von bmwler56
-
-
Was sind das jetzt genau für Federn(Marke/Tieferlegung in mm)?
Eibach Pro-Kit 30/25 vo/hi
-
-
endlich habe gesten Abend den Wagen abgeholt :herzen: ,
Tüv ok keine Probleme mit meinen 40mm Spurverbreiterung,
sah aber beim herrunterlassen auf die zwei Reifen (diagonales Eintauchen) ganz schön eng aus, bevor der Prüfer kam
hat der Werkstadtmeister aber die Bühne etwan gelupft, passte dann gerade so der Kuli durch,
beim kompletten eintauchen war es ganz schön eng hat aber nicht geschliffen
jetzt nur noch Freude am Fahren !!!!!!!!!!!!
-
jemand der mir aus dem Herzen spricht
-
Uni ist sehr pflegeintensiv!!
Stimmt spreche leider aus Erfahrung
geht eigendlich gar nicht,
nur putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, usw.......
nie wieder UNI schwarz
-
Hi
lese dir das mal durch http://www.motor-talk.de/forum…ht-mehr-raus-t699586.html
da haben die die Baterie für ein paar Minuten mal abgeklemmt
-
-
hi,
also wenn du deinen 3er schön dezent tieferlegen möchtest (würde ich sagen hol dir die Eibach Federn 30/25)haben viele hier und sind auch zufrieden damit !!!
Hab bei Ebay schon welche für 125€ gesehen + 6,50€ Versand,also knapp über 130€ ist ein guter Preis !!!!
hab ich vor ein paar Tagen bestellt wenn es die von H&S Gmbh sind kann mann nur empfehlen waren nach 2 Tagen bei mir. Werden Montag eingebaut
und der Preis ist sowieso Top Top Top
mfg
Ralf -
Das kann man sich auch auf der Seite von Eibach anschauen!
Das war damals mit von Nöten, um meine Freundin von der Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit eines Eibachfahrwerkes zu überzeugen!!!
Habs garnicht gesehen, wäre von Vorteil gewesen, hätte es dann bestimmt schon früher bestellt