Hi
laut Kuni sollen es Original BMW leuchten aus USA / England weiß nicht mehr so genau allerdings mit Papiere,
das einzige was gemacht werden muß sind rote Katzenaugen am Heck, da die lasierten Leuchten diese nicht eingebaut haben.
Hi
laut Kuni sollen es Original BMW leuchten aus USA / England weiß nicht mehr so genau allerdings mit Papiere,
das einzige was gemacht werden muß sind rote Katzenaugen am Heck, da die lasierten Leuchten diese nicht eingebaut haben.
Eibach Pro Kit gerade geliefert bekommen, Montag wirds eingebaut.
Hät ich das Video mal eher gesehen.
Da hab ich mich ja richtig entschieden.
ist die richtige Wahl, hätte aber die 45/30 genommen, damits wenigstens nach was aussieht
weiß noch nicht so genau, sollte nicht zu hart werden ehe etwas mehr in Richtung Komfort.
habe als Anhaltspunkt die Bilder von Dragos genommen er hat die 30/25 drin.
Gibt es irgendwo ein Seitenansichtsfoto von den 45/30 am besten mit 18" Felge
Danke werde dann mal Morgen nochmal ein wenig verhandeln, mal sehen wie weit er noch herruntergeht da der ja auch die
Federn besorgen soll.
Werden jetzt die Eibach 30/25
Ralf
welche Kosten für den Umbau plus Achsvermessung habt ihr gehabt ?
Werde ca. 250,- € dafür bezahlen müssen ist der Preis OK ?
Hi
ja entweder RunFlat oder Reifenpannenset im Kofferraum wenn man normale Reifen fährt.
mfg
Ralf
move up
fährt jemand Schnitzer Federn auf einem E90 ?
Wollte am Montag die Tieferlegung beauftragen, Eibach oder Schnitzer Federn.
mfg
Ralf
Hi
schöne BMW´s hast du da gefahren, habe fast dieselbe Riege gefahren allerdings in schwarz.
Dein E90 gefällt und ist stimmig, top Zusammenstellung.
Das beste Foto ist aber von deinem Putzhelfer reif für den nächsten Kalender.
mfg
Ralf
Also bei mir ist die oben genannte Entfernung auch mit Handy (Bluetooth immer aktiviert wegen der Freisprecheinrichtung) in der Hosentasche.
Und es funktioniert problemlos.
man ich meine nicht die Handys in der Hosentasche, sondern die Sendeantennen die auf den Dächern oder Masten stehen