Berichte mal wie sich der Glanz gerade bei weiß mit der Carnubaflockencreme zur Geltung kommt. ![]()
Beiträge von bmwler56
-
-
Ja genau so ist das.
Wenn du spezielle Fragen über die Produkte hast kann man auch sehr gut den Chat auf deren Seite benutzen hat mir auch schon so einige male geholfen sogar Sonntags wenn er gerade online ist antwortet er.
Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte von anderen Herstellern über Jahre ausgetestet und muss sagen die Sachen von Polish Angel die ich genutzt habe haben mich überzeugt und auch einige in einem speziellen Pflegeforum wo nur wenige gute Spezis drin sind.
-
Oh habe mich gerade verlesen du meinst die Versiegelung Snowwhite ist speziell für weiße Lack.
Dann brauchst du das Master Selant nicht es ist auch eine universal Versiegelung für alle Lackfarben.
-
Das Master Selant ist die Versiegelung und die Flockencreme ist die Vorbereitung für das MasterSelant hat aber keinerlei
Schleifwirkung. Ich habe gestern erst die Esclate Lotion als Vorbereitung und das Master Selant als Versiegelung genommen,
bin mal wieder über aller maßen Begeistert

-
Nimm die von Lupus ist Leistungsstärker 880W die Meguiars G220 hat nur 550W ist noch die alte Ausführung dieser Maschinen.
-
Wegen dem Softwarestand und wie man ihn herausfinden kann weiß ich nichts,
Zum Umbau gibt es hier im Forum eine Anleitung musst du mal die Suche benutzen,
Wenn ich es wiederfinden verlinke ich es
-
Hi,
Ob bei dir ein coden der Ringe als Tagfahrlicht geht hängt vom Softwarestand ab, hat ein befreundeter Coder bei meinem
LCI auch erst nach einem Fahrzeugsoftwareupdate hinbekommen, vorher hat er alles versucht hat aber nicht gefunzt.Die höchste Helligkeit der Ringe bekommt man mit LED Technik nur ist das mit ein wenig basteln verbunden, ist aber nicht schwer wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.
-
Ja ja das kommt davon wenn man eine rota nimmt und keine Ahnung hat,
Hab selten so ein tolles Ergebnis gesehen

-
Corall Sport & Outdoor
nutze es seit Jahren, bin sehr zufrieden damit habe selbst noch die ersten Tücher und die sind über 8 Jahre alt
zusätzlich richt es auch noch gut

die Tücher werden bei 40° gewaschen und wenn sie fast trocken sind werden sie noch im Trockner aufgeflauscht und durchgetrocknet

-