Beiträge von bmwler56

Sage mal ist der Riss durch oder ist da noch Leder vorhanden, im Ledercentrum gibt es so eine Lederspachtel sieht

Auf den Videos gar nicht mal so schlecht aus wenn die so etwas repariert haben.

Aber eindeutig fehlt dem Leder die Weichheit, Geschmeidigkeit schreit regelrecht nach Pflege.

Na auch das schöne Wetter genutzt ;) bin mal gespannt wie die in live auf dem Wagen aussehen 8)

Bei den Felgen brauchst du auch eine gute Versiegelung die ganzen Ecken schreien ja nach Dreck viel Spaß beim reinigen ;)

Hi da du neu bist bin ich mal nicht so diese Sachen findest du immer erst mal über die Suche Funktion.

Im Bereich Elektrik & Beleuchtet sind diese Themen sogar ganz oben im Bereich angekettet

schau mal nach da findest du alles zum Thema umrüsten andere Scheins usw.

He die Haube sieht doch schon mal ganz gut aus ;) und die defekt Beseitigung so um die 90% kann sich doch schon mal sehen lassen oder :D

Habe die Sitze Seitlichen Wangen gar nicht gesehen hättest du mal was gesagt da war was in meiner Kiste dafür :thumbsup:

Und was sagst du zu der Versiegelung ?( übrigens ich bin jetzt erst mal wieder fertig mit der Maschine :thumbup:

Ja genau so ist das.

Wenn du spezielle Fragen über die Produkte hast kann man auch sehr gut den Chat auf deren Seite benutzen hat mir auch schon so einige male geholfen sogar Sonntags wenn er gerade online ist antwortet er.

Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte von anderen Herstellern über Jahre ausgetestet und muss sagen die Sachen von Polish Angel die ich genutzt habe haben mich überzeugt und auch einige in einem speziellen Pflegeforum wo nur wenige gute Spezis drin sind.

Das Master Selant ist die Versiegelung und die Flockencreme ist die Vorbereitung für das MasterSelant hat aber keinerlei

Schleifwirkung. Ich habe gestern erst die Esclate Lotion als Vorbereitung und das Master Selant als Versiegelung genommen,

bin mal wieder über aller maßen Begeistert :D