Beiträge von bmwler56
-
-
Jo, meine Personal Mischung ist auch schon da.
Genial, wie das Snowwhite verpackt ist xDNur leider hat das Wetter nicht mehr mitgespielt, werde aber mal berichten, wenn ich´s verarbeitet habe
Verpackung ist genial wabin auf deine Meinung zu der Geschichte gespannt
was mich nur mal so nebenbei interessieren würde ist mit was du vorher deinen Lack gepflegt hast
-
-
und es wird noch extra für dich ganz frisch zusammen gemischt
-
Dann bin ich ja mal gespannt was bei mir so rauskommt,
war gestern noch nach einer längeren BAB fahrt beim Freundlichem und er ist mal gefahren,
Das Geräusch war da natürlich so ganz eben wahrzunehmen er konnte natürliche nicht viel dazu sagen,
Das komische war dann wieder bei der weiterfahrt nach Hause war es dann auf einmal wieder ganz verschwunden,
Seine Meinung dazu war das vielleicht das Benzin luftgemisch zu fett ist aber wieso ?????
-
Das Erinnert mich stark daran ohne Beifahrer ist das Klopfen da und mit Beifahrer ist es nicht da
kommt einem vor als ob es von der Scheibe oder aus dem Handschuhfach kommt, war bei mir die Gurtschnalle
wenn sie in höhe vom unteren Kunststoff gesessen hat und ab und an dagegengeschlagen ist -
Ja mal sehen was es gibt,
hatte bis jetzt eine andere Ursache als Vermutung da vor ca 10 Wochen am Zylinder 4 die Zündsp. Injeck. und Zündkerze gewechselt worden sind
und das ist nach der Rückrufaktion für die Zündspulen aufgetreten und nach einmalig, beim Kaltstart der Motor nur auf 3 Pötten lief. -
Tach zusammen,
habe diese Geräusche auch 318i 143PS und noch keine 20.000km weg,
auch wenn sie noch nicht so extrem sind wie in den Videos,
trotzdem Nervt das ganze.
Bei kaltem Motor sind keinerlei Geräusche zu hören,
diese fangen erst bei warmen Motor an und sind dann meistens beim beschleunigen im 2 Gang so von 2500 - 4000 u/min
wahrzunehmen.Habe nächste Woche Di einen Termin beim
mal sehen was er dazu meint.Sind schon irgendwelche neuen Erkenntnisse da
-
Für den altagsgebrauch zu Hause reicht die Maschine allemal, bei sehr groben Defekten gehst du halt öffter drüber
-
Schade sah auf dem Bild gar nicht so arg aus,
Schon mal bei den Autoverwertern hier im Umkreist nachgefragt ob die so etwas haben Seitenteil und sitz wäre ja mal ne alternative. drück dir die Daumen