Beiträge von bmwler56

Dann bin ich ja mal gespannt was bei mir so rauskommt,

war gestern noch nach einer längeren BAB fahrt beim Freundlichem und er ist mal gefahren,

Das Geräusch war da natürlich so ganz eben wahrzunehmen er konnte natürliche nicht viel dazu sagen,

Das komische war dann wieder bei der weiterfahrt nach Hause war es dann auf einmal wieder ganz verschwunden,

Seine Meinung dazu war das vielleicht das Benzin luftgemisch zu fett ist aber wieso ?????

Das Erinnert mich stark daran ohne Beifahrer ist das Klopfen da und mit Beifahrer ist es nicht da :)

kommt einem vor als ob es von der Scheibe oder aus dem Handschuhfach kommt, war bei mir die Gurtschnalle
    wenn sie in höhe vom unteren Kunststoff gesessen hat und ab und an dagegengeschlagen ist :D

Tach zusammen,

habe diese Geräusche auch 318i 143PS und noch keine 20.000km weg,
    auch wenn sie noch nicht so extrem sind wie in den Videos,
    trotzdem Nervt das ganze ;( .

Bei kaltem Motor sind keinerlei Geräusche zu hören,
    diese fangen erst bei warmen Motor an und sind dann meistens beim beschleunigen im 2 Gang so von 2500 - 4000 u/min
    wahrzunehmen.

Habe nächste Woche Di einen Termin beim :)
    mal sehen was er dazu meint.

Sind schon irgendwelche neuen Erkenntnisse da ?(

Schade sah auf dem Bild gar nicht so arg aus,

Schon mal bei den Autoverwertern hier im Umkreist nachgefragt ob die so etwas haben Seitenteil und sitz wäre ja mal ne alternative. drück dir die Daumen

Sage mal ist der Riss durch oder ist da noch Leder vorhanden, im Ledercentrum gibt es so eine Lederspachtel sieht

Auf den Videos gar nicht mal so schlecht aus wenn die so etwas repariert haben.

Aber eindeutig fehlt dem Leder die Weichheit, Geschmeidigkeit schreit regelrecht nach Pflege.

Na auch das schöne Wetter genutzt ;) bin mal gespannt wie die in live auf dem Wagen aussehen 8)

Bei den Felgen brauchst du auch eine gute Versiegelung die ganzen Ecken schreien ja nach Dreck viel Spaß beim reinigen ;)

Hi da du neu bist bin ich mal nicht so diese Sachen findest du immer erst mal über die Suche Funktion.

Im Bereich Elektrik & Beleuchtet sind diese Themen sogar ganz oben im Bereich angekettet

schau mal nach da findest du alles zum Thema umrüsten andere Scheins usw.

He die Haube sieht doch schon mal ganz gut aus ;) und die defekt Beseitigung so um die 90% kann sich doch schon mal sehen lassen oder :D

Habe die Sitze Seitlichen Wangen gar nicht gesehen hättest du mal was gesagt da war was in meiner Kiste dafür :thumbsup:

Und was sagst du zu der Versiegelung ?( übrigens ich bin jetzt erst mal wieder fertig mit der Maschine :thumbup: