Bin gerade am voten ist schon schwer
habe noch 3 Stimmen übrig
ist ja noch ein wenig Zeit
""
Bin gerade am voten ist schon schwer
habe noch 3 Stimmen übrig
ist ja noch ein wenig Zeit
Die Bilder von trooper75 zeigen hier doch mal wieder deutlich wie schädlich Bürstenwaschanlagen sind, wenn man nur
einmal eine schlechte oder verdreckte Büste erwischt sieht man das sofort !!!!!!! auf dem Lack gerade auf dunklen Lacken.
Selbst gute Lappenwaschanlagen können nicht eine vernünftige Handwäsche nicht mal ansatzweise ersetzen Ecken und unzugängliche Kanten werden nur wenig oder gar nicht sauber, am Innenbett von den Felgen ist gar nicht dran zu denken das diese sauber werden
und auch hier wieder wenn die Lappen Dreck beherbergen hat man Kratzer im Lack die man sofort in der Sonne sieht, und dieses wird auch nicht vermieden oder hat schon mal jemand gesehen das nach einer Fahrzeugwäsche in der Waschanlage die Bürsen oder Lapen gereinigt werden.
Dieses wird bei einer vernünftigen Handwäsche nach jedem Teilbereich gemacht
Fazit mein Wagen wird niemals eine Waschanlage von innen sehen
Wenn schon unbedingt in die Waschanlage gefahren werden muss dann brauchst man auch eine vernünftige Versiegelung. Flüssigwax in der Waschanlage löst die gute Waxschicht an
Ja das würde mich auch mal interessieren. Evtl. mal den BMWler56 fragen, den kennst du auch von den NRW-Treffen, der könnte uns da bestimmt was zeigen.
Ein Termin und 2 Lehrlinge vielleicht.
Raaaaaaaaaalf *g* Hilfe
Wenn ich wieder zu Hause bin muss das Wetter mal mitspielen dann kann man mal was zeigen
Tschüss man sieht sich bestimmt irgendwann im F30 Forum wieder
Schau doch mal bei Lupus Autopflege nach da gibt es eine für 124,- € und wenn du dich mit deinem Forum Namen Anmeldest bekommst du auch noch Prozente.