Es gibt halt 1000 und mehr Geschmäcker
Beiträge von bmwler56
-
-
Hallo Leute,
habe ja schon viele gute Shampoos
ausprobiert zb. Meguiars NXT Car Wash Shampoo, ValetPRO Poseidon Carnauba Wash,
Meguiars Ultimate Wash & Wax Shampoo und noch endliche mehr.Allerdings was ich jetzt ausprobiert habe übertrifft sie alle um längen,
Koch Chemie Nano Magic Shampoo
schon im Wascheimer kann man die Glätte spüren, dann beim Waschen mit einem Schwamm
gleitet dieser regelrecht über den Lack, Schmutz wird hervorragend angelöst und abgetragen,
Das Nano Magic ist für mich jetztmein persönlicher Favorit wenn es um die Wäsche bei
versiegelten oder gewachsten Lacken geht,
der zusätzliche Schutz der sich beim Waschen über den Lack legt ist echt für eine Überraschung gut,
hatte zwar immer schon ein glänzenden und glatten Lack aber jetzt ist es noch um einige Grade gesteigert
und wirklich die anschließende Glätte vom Lack ist einfach nur TOPnoch mal mit einem Detailer drüber gehen ist absolut überflüssig
-
Werden die Stege in glänzend schwarz lackiert
oder vielleicht doch das ganze Gitter wo die Stäbe dran sind
kommt bestimmt auch gut.
-
He richtig schick geworden dein Dicker
und Mit Ordendlich Fahrspass MOF
-
Was sagen die einschlägigen Autoplattformen
-
Nagelentferner mein tipp
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Schon mal selber ausprobiertund es ist nichts passiert
und dann gibt es da noch 100derte auf dem Markt ich wäre da sehr sehr vorsichtig -
Würde Kunststoffpflegemittel nehmen einweichen lassen und wegrubbeln, ist schon so eine Sache mit Kleber auf dem Amaturenbrett,
zumindestens keine scharfen Reiniger Nagellackenferner oder Waschbenzien( gibt weiße Ränder) nehmen,
mit Gedult an die Sache rangehen, rubbeln Radiergummi aber nicht die blaue Seite nutzen ist wie schleifen1:5 APC ist vielleicht auch ne Möglichkeit
-
sage ich doch reine Verkaufsveranstaltung
-
Nenenenene da muss ja genug zu Anschauungszwecken vorhanden sein
nur gucken nicht anfassen
-
Ralf, wir sollten uns glaub ich mal zum Austauschen von Pflegetips in Selm treffen
Ich bring auch einen extra dreckigen Wagen mit
Du bist willkommen aber nur mit sauberem Gefährt