Beiträge von bmwler56
-
-
Schöner Wagen
die Farbe ist super
allerdings recht Pflegebedürftig damit es immer gut aussieht
viel Spass mit deinem
-
Wäre Interessant zu wissen ob der Wagen schon mal an verschiedenen Stellen nachlackiert worden ist.
Und in wieweit er mal eine Pflege / Politur / Lackversiegelung bekommen hat.
-
Bei Lupus gibt es Rabat :click:
Man kann zwar nicht alles mischen aber vorher mit Lime Prime reinigen und danach das BMW Wachs sollte kein Problem sein
nehme es auch und packe hinterher BMW Blau Weiß von Swizöl drauf
-
-
Das war mal ein erster Test wie gut das Zeug ist! Bleibt natürlich nicht so
das ist auch gut sowäre nicht mein Fall so matt
-
Vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe, dem du mal ein wenig über die Schulter schauen kannst,
manchmal ist es besser mal was zu probieren und zu sehen wie es gemacht wird
-
Zitat von »bmwler56«
Ich würde mal folgendes (weil ohne Maschine) testen, von Dodo das Lime Prime Cleaner und danach das Purpel Soft Wachs von Dodo
Kann man diesen Cleaner auch vor dem BMW Hartwachs anwenden? Würde schon gerne vor dem Wachsen mal gerne den Lack reinigen, weil es ja doch bestimmte Verschmutzungen gibt die man nur alleine durch die Wäsche nicht eliminieren kann.
Einen Cleaner nimmt man immer zwingend vor dem Wachsauftrag
damit der Lack optimal vorbereitet ist und damit der Wachs eine optimale Verbindung zum Lack herstellen kann, das wiederum ist auch ausschlaggebend für die Standzeit eines Wachses
-
Ich würde das mit dem Kneten lassen wenn du nicht mit der Maschine nacharbeiten (Polieren) kannst
da doch der eine oder andere kleinere haarlienienkratzter reinkommen kann was beim anschliessenden
hochglanzpolieren mit der Maschine natürlich wieder weggeht, aber wie ich das verstanden habe
arbeitest du nicht mit der Maschine.was jl1206 schon sagt den besten efekt erziehlt man natürlich wenn man über waschen, kneten, polieren, hochglanzpolieren und Wachsen geht
Ich würde mal folgendes (weil ohne Maschine) testen,
von Dodo das Lime Prime Cleaner und danach das Purpel Soft Wachs von Dodo
da gibt es sogar TestPakete zu erwerben zb. bei Lupus Autopflege -
Ein sauberes glänzendes schwarz ist einfach ein Traum