Beiträge von bmwler56

Hi,

das erste was mir auffällt ist das du dir zwei Pflegeprodukte in sehr sehr unterschiedlichen Preissegmenten ausgesucht hast,
    die man eigentlich so ohne weiteres nicht miteinander vergleichen kann, Meguia's mittelpreisig mit guten Eigenschaften und natürlich das Highend ProduktSwisöl :love:was im Topsegment angesiedelt ist.

Die erste Frage die man sich stellen sollte „was möchte ich persönlich erreichen“ und natürlich „was ist mir das ganze Wert (Preis)“

Da du ja schon Erfahrungen mit den BMW Pflegeprodukten gesammelt hast wirst du keinen großen Unterschied zu den Pflegeprodukten von Meguia’s feststellen, obwohl sie auch sehr gut sind.

Dein Schritt um weiterzukommen heißt eigentlich Swizöl die Verarbeitung und der anschließende Effekt auf dem Lack / Wagen ist einfach ein Traum,
    ob der Preis dir dafür wert ist muss du selber wissen, ich bin nach vielen Produkten,
    die man so im Laufe der Zeit testet, bei Swizöl :love: hängengeblieben und bin immer wieder begeistert vom Ergebnis :dancing:

Wenn ich mir die Beschreibung insbesonders des Cleaner Fluid von Swizöl durchlese, habe ich Bedenken mir schon alleine durch diesen Reiniger, "Wolken" in den Lack zu zaubern :whistling:

Wenn du das Cleaner Fluid Regular meinst und nicht gerade einen alten harten Lappen zum Reinigen nimmst, sondern ein dafür vorgesehendes Pad / MF-Tuch sollte nichts passieren da das Regular ja auch keine Schleifmittel beinhaltet :D

das A und O ist immer, saubere Sachen zum Auf- oder Abtragen der Pflegeprodukte nehmen, wenn mal was auf den Boden fällt,
    nicht weiterverwenden, sondern das Teil ab zum Waschen :thumbsup:

He super toll und herzlich :qwl: im Club der Maschinenpolierer ;)

sieht auf den Bildern nach einer anstrengenden Session aus :thumbsup: aber das Ergebnis zählt und das sieht auf den Bildern echt genial aus :wow: , bin mal auf den Live Eindruck gespannt :D ein funken Hoffnung habe ich noch für Sonntag drück mal die Daumen :thumbup:

wie hat es eigendlich dein Gekko überlebt oder hast du ihn verschont :?:

He super Aufbereitung,
    und das alles nur mit einer Rota :klasse:
    Menzerna macht einfach super Polituren sollten in keinem Sortiment fehlen,

habe die nächsten Tage einen sehr schlimm aussehenden schwarzen uni Mazda 3 vor der Brust,
    mit der für mich neuen PF2500 mal sehen wie es wird,
    vor allem der Glanz im Vergleich zu einer Finischpolitur zb. KC Anti Holo :thumbsup:

Zitat von »BMW_Switzerland«
    Geile Sache, und ich dachte immer ich bin der einzige der 2 Parkfelder benützt. :thumbup:

Nööö...mach ich auch, wenn ich die Möglichkeit habe. Anders gehts ja leider heutzutage kaum noch. :thumbup:

mache ich auch immer so mit den 2 Parkplätzen,
    da ja leider heutzutage das Rechtsbewustsein, wenn jemand einen Schaden verursacht,
    zu wünschen übrig lässt :cursing: und das beste ist noch wenn man jemanden erwischt, bekommt man noch zu hören,
    ist ja nichts passiert, blos das das manchmal schon mal ein paar hundert Euros kosten kann.

Finde sowas echt Ätzend, jeder hat doch eine Versicherung wenn mal was passiert.

Also haste alles richtig gemacht, die Polizei zu bemühen :thumbup:

Sorry Leute,
    für die, die noch nie was mit Pflege zu tun hatten halbwegs OK

ansonsten ist das eine reine Verkaufsveranstaltung, hatte das Vergnügen in Dortmund mal dabei zu sein.

Da gibt es mehr Infos bei You Tube :D

Die Lippe zu montieren sollte kein Problem sein,
    wird an den meisten Punken nur geklebt, wie es aussieht ist das Klebeband auch schon vorhanden
    wie man auf dem Bild weiter oben sieht, Karosseriekleber ist anscheinend auch noch dabei :D