Beiträge von bmwler56
-
-
aber schreit einfach nach mehr Bilder das erste ist ja schon mal ein Augenschmaus -
Finde den Preis schon sehr günstig
für einen ende2008erkriege jetzt schon bange wenn ich mal meinen loswerden möchte,
hat aber noch ein wenig Zeit
also wenn da kein Haken ist ZUSCHLAGEN

-
cleaner fluit ist schon in ordnung vor dem wachsauftrag damit sind normalerweise alle wachsreste beseitigt
und wenn man das ganze mit der maschine verarbeitet geht es auch schnell.ich mische in meiner schaumkanone beim valet pro immer ein wenig apc bei der nimmt dann das meiste der alten
wachsschicht schon weg
dann geht das mit dem cleanser fluit noch besser -
Hi Leute freu mich eigenlich schon riesieg auf Treffen,
hoffendlich bin ich nicht wieder auf dieser schrecklichen Insel
wo ich aufs verrecken den Stõpsel nicht finde
drückt mir mal alle die DAUMEN das alles gut geht und die Inselaffen die Maschine nicht wieder zu klump fahren
-
Dann mache es für die Felgen auf die sanfte Tour, Handschuh Schwamm und zb. diese Bürste ( ist echt gut und auch noch sanft genug für Felgenlack)
nehme sie immer ums Felgeninnenbett zu reinigen
-
-
Hi wenn du durch die WStrasse fährst geht natürlich die Versiegelung schneller weg
da die mechanische Belastung von den Bürsten entsprechend höher sind als wenn du
die Felgen mit einem Waschhandschuh reinigen würdest.Must dann halt mal öfter nachlegen

Aber mal ne frage wenn du so sehr wert auf die Versiegelung der Felgen legst, wie sieht es denn mit dem Wagenlack aus,
der bekommt ja auch die Bürsten zu spüren
Ich persönlich mag da mal keine Waschstrassen

-
mit dem 3000er ist es ja nicht getan

mit dem 3000er ist es ja nicht getan

ja na klar, ich hoffe mal das hier niemand ist der glaubt mit 3000er einen hochglanz hinzubekommen,
aber man weiss ja nie
feinschleifpaste und anti holo politur sollten dann doch noch sein

-
ist gar nicht sooo schwer mit 3000er Nass und ein wenig Fingerspitzengefühl 
einfach mal ein alten Kotflügel oder ähnliches besorgen und probieren