Beiträge von bmwler56
-
-
Hi wenn du durch die WStrasse fährst geht natürlich die Versiegelung schneller weg
da die mechanische Belastung von den Bürsten entsprechend höher sind als wenn du
die Felgen mit einem Waschhandschuh reinigen würdest.Must dann halt mal öfter nachlegen
Aber mal ne frage wenn du so sehr wert auf die Versiegelung der Felgen legst, wie sieht es denn mit dem Wagenlack aus,
der bekommt ja auch die Bürsten zu spürenIch persönlich mag da mal keine Waschstrassen
-
mit dem 3000er ist es ja nicht getan
mit dem 3000er ist es ja nicht getan
ja na klar, ich hoffe mal das hier niemand ist der glaubt mit 3000er einen hochglanz hinzubekommen,
aber man weiss ja niefeinschleifpaste und anti holo politur sollten dann doch noch sein
-
ist gar nicht sooo schwer mit 3000er Nass und ein wenig Fingerspitzengefühl
einfach mal ein alten Kotflügel oder ähnliches besorgen und probieren
-
Hi fahre schon immer 318i's ich persönlich würde mich beim kauf nicht über die 100.000km grenze begeben nur son Bauchgefühl. Gib wie schon gesagt vielleicht ein wenig mehr aus, oder denke mal über einen E46 mit dicker Maschine nach
-
Fõhn ist nicht so gut für den Klarlack beim Grundlack geht es schon vor dem schleifen des Klarlacks würde ich 24h warten damit er auch wirklich gut durchgehärtet ist. Allerdings ist es schon ne blöde Kante um es Perfeckt hinzubekommen mit dem schleifen, da braut es schon einige Erfahrung, nach deinen Fragen zu urteilen wirxd es für dich schon eine Herrausforderung.
Lieber 3000er Papier nehmen, gerade Kanten sind sehr schnell durchgeschliffen und der Schaden wird grösser als er ist.
Ich würde es nur mit dünnem Lack machen ohne zu schleifen, da mann die Kante eh nur bei geöffneter Klappe sieht.
Nimm einen Zeichenpinsel in 0,5 oder 1 auch Harrpinsel genannt. viel Erfolg ich bin noch pingeliger und kann es verstehen
-
Benutze doch mal die Sufu das ist schon ein paar mal besprochen worden
-
-
-
Soeben sind meine neue Swizöl Sticker angekommen, diese wurden anhand vom amerikanischen Vorbild bei der Firma Traumglanz gefertigt dank meiner super Idee wie ich finde
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/24/6y8e2uhe.jpg]He die sind ja mal spitze
wäre "nice to have" finde sie aber nicht auf Traumglanz.de
wie kommt man da drann
Bremsanlage ist