Beiträge von theone7007

Wo liegt das Problem? Sei mal lieber froh dass es hier einen ordentlichen, sauberen BMW mit prima Historie zu erwerben gibt.
    Wenn du kein Interesse hast, dann überlies den Eintrag einfach.

Hat mit preis nichts zutun und glaube ich dir auch das dein m3 in einwandzustand ist, aber bevor ich ein m3 kaufe soll ich meine verkaufen.

Klar das stimmt natürlich. Ich geh mal davon aus, dass der Erlös dann für den neuen M3 mitverwendet werden soll.

Hm ich arbeite in einer Bank, vielleicht kann ich ja helfen? :P

Servus franco,

über den Preis kann man miteinander sprechen.

Bin 12 tkm gefahren und muss jetzt umziehen. Für die Familienheimfahrten sollte wohl eher nen Kleinwagen herhalten, und kein M3. Daher will ich einfach nur nen Stück kürzer treten. Hab mein Auto selbst dieses Jahr beim BMW Händler gekauft. Er hat noch EURO Plus Rest Garantie und ist in einem hervorragenden Zustand. Sowas findest du kein zweites mal. Dekra, Probefahrt, TÜV, Wertgutachten usw. kannst alles erstellen lassen.

Einwandfreie Historie.

Oh ok wusst ich nicht. Er steht nun seit 2 Tagen bei mobile drin. Ja hoffen wirs. Ich bräuchte nämlich Geld für meinen neuen 1er oder
    zumindestens irgendwas "kleines".

Für die Leiste am Cockpit, Fahrer- Beifahrertür, Rücksitzbank, Heckspoiler + Flaps

Zumindest hats mir so der Verkäufer damals erklärt und schön die Originalteile dazugelegt.

Alleine die Carbon Flaps kosten ca. 400 EUR. Das Carbon im Innenraum liegt bei knapp 3.000 EUR
    Goldene Bremssättel usw. usw.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Reifen sehen abgefahren aus, kein Carbon Paket ( - Abzug 4.000 EUR )

Optisch nicht zu vergleichen. Du findest immer nen günstigeren, aber die Fragezeichen stellen sich hinterher.