Ja muss nicht viel dazu sagen. Bin vor 2 Wochen nem e36 mit 20 km/h aufgefahren. Motorhaube + Stoßstange 5cm eingedrückt und Scheinwerfer nen Riss gehabt.
Wurd beim BMW Händler wieder in Ordnung gebracht. Nur der Fairnesshalber schreibe ich das mit dazu. Viele würden sowas "kleines", was bei nem M zwar schnell teuer werden kann,
versuchen zu verheimlichen. Ich nicht
Beiträge von theone7007
-
-
Was den Preis angeht: Ist schon richtig: Für das Baujahr, jedoch mit der Kilometerleistung und dem Carbon Paket
hab ich ihn am oberen Ende der Skala angesetzt. Gibt ein schönes Sprichwort: "You get, what you pay for"Wenn also jemand ein ordentliches Auto mit sauberer Historie, scheckheftgepflegt etc. möchte, dann muss
er dafür eben auch was hinlegen.Ansonsten gibts auch die "Ausgeleierten" Gurken mit 50tkm+ in der 30TSD EUR-Gegend.
-
Ach so
Danke
Wie kommst du denn dadrauf?
Du kennst also niemanden?
-
Dann stell dich und dein Fahrzeug doch mal vor
Servus,
ja kann ich machen.
Ich bin 27, Bankier und komme aus dem Odenwald. Hab mein Schmuckstück Mitte diesen Jahres mit ca. 11.000 km gekauft und
muss jetzt leider wegen Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel auf nen Kleinwagen umsteigen, der mir die Familienheimfahrten etwas günstiger gestalten dürfte.Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/fahrze…CvIDLI-mycas47-2_c01_4201
Über den Preis kann man miteinander sprechen. Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass das Fahrzeug im absoluten Neuzustand ist.
-
Sucht jemand noch zufällig nen E92 M3? Ich würd meinen gern verkaufen.