Habe heute mal paar neue Fotos gemacht...
Beiträge von retter488
-
-
Ich werde das wohl wirklich mal selbst probieren...kann ja nichts kaputtgehen
-
Hab ich natürlich schon geschaut
Hatte gedacht, dass ich paar Empfehlungen bekommen kann... -
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp, wo ich meine Interieurleisten folieren lassen kann? Hatte mir was in Richtung Carbon vorgestellt.
Am Besten im Bereich Düsseldorf, Mönchengladbach.Gruß
-
Zwar nicht direkt am Bodensee, aber ich wohn ab August in der Region Kempten
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
-
-
-
Genaue Preise kann ich erst bekommen, wenn wir hier in etwa die Anzahl der Aufkleber wissen...
Normaler Preis ist 7 Euro für 10 Stück (kleine Aufkleber)Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
besteht Interesse an einer Sammelbestellung für ///M 3D Aufkleber/Plaketten?
Habe mir vor kurzem diese Aufkleber für meine Felgen bestellt und bin von der Qualität und dem Aussehen begeistert.
Der Händler hat mir mitgeteilt, dass es die Aufkleber auch in anderen Größen gibt...allerdings erst in höheren Stückzahlen.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/8eduruta.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/uzu3yhad.jpg]Hier eine kurze Beschreibung:
"Die 3D Aufkleber sind Aufkleber, die mit einer speziellen Flüssigkeit, dem Doming-Harz, veredelt wurden. Beim Doming wird die kristallklare Flüssigkeit auf den gedruckten Sticker aufgetragen und im Anschluss unter UV-Licht ausgehärtet.Durch die Veredelung mit Doming erhält der Aufkleber eine tolle 3D Wirkung. Ausserdem hat der Aufkleber, der mit Doming veredelt wurde, eine längere Lebensdauer gegenüber einem herkömmlichen Aufkleber, der nicht veredelt wurde.
So behält ein 3D Aufkleber z. B. länger seine brillanten Farben, er ist UV-beständig sowie wasserresistent."
Die Aufkleber für die Felgen haben folgende Abmessungen: 18mm x 10mm ( klein )
Folgende Größe wäre auch lieferbar: 54mm x 30mm ( groß )Ihr könnt ja einfach mal eine Interessenten-Liste erstellen. Bitte schreibt, welche Größe und Anzahl ihr gerne haben möchtet (unverbindliche Anfrage!!!)
Ich werde dann hier einige Zeit lang sammeln und dann den Händler um ein gutes Angebot bitten.
Viele Grüße
Fabian