Hat jemand in der Ecke Mönchengladbach/Düsseldorf den Alpine Nachrüstsatz verbaut?
Würde gerne mal probehören
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk
Hat jemand in der Ecke Mönchengladbach/Düsseldorf den Alpine Nachrüstsatz verbaut?
Würde gerne mal probehören
ZitatSehr cool.
Bitte noch Bilder und weiter Erfahrungen poste.
Fotos mache ich die Tage noch...sieht leider aufgrund der kleinen Winterräder nicht sooo gut aus
Habe die Höhe gerade nochmal einstellen lassen. Ist jetzt eine 40/20 Tieferlegung.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Gestern wurde das ST X Gewindefahrwerk eingebaut.
Vom Fahrgefühl und Komfort her war die erste Testfahrt super, kein Vergleich zum Standartfahrwerk.
Die Einstellung der Tiefe ist allerdings noch nicht perfekt. Vorne ist er deutlich zu tief, ich komm nicht mehr zu meinem Tiefgaragenstellplatz ohne mit den Schwellern aufzusetzen
Das werde ich die Tage noch ändern lassen...
Heute wurde das ST X Gewindefahrwerk eingebaut.
Vom Fahrgefühl und Komfort her war die erste Testfahrt super, kein Vergleich zum Standartfahrwerk.
Die Einstellung der Tiefe ist allerdings noch nicht perfekt. Vorne ist er deutlich zu tief, ich komm nicht mehr zu meinem Tiefgaragenstellplatz ohne mit den Schwellern aufzusetzen
Das werde ich die Tage noch ändern lassen...
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk und noch ziemlich unentschlossen.
Ist es ein großes Problem, wenn das Fahrwerk aus verzinktem Stahl anstatt aus Edelstahl ist?
Gruß
Fabian
Klingt gut...danke für die Info!
Gibt es was neues bezüglich Aufkleber? ...hätte Interesse
Hat jemand schon Erfahrungen mit den "normalen" Sportfahrwerken gemacht?
http://www.kwsuspensions.de/st-sportfahrwerk-27996.html
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Sportfahrwerken von ST gemacht? Wenn ich es richtig verstehe, kommen die Fahrwerke aus dem Hause KW.
http://www.kwsuspensions.de/st-sportfahrwerk-27996.html
Gruß
Fabian
ZitatWie findest du den PP Auspuff? Ich will den nämlich auch für mein Coupé vorrangig wegen der Optik! Faucht der jetzt mehr oder wie?
Meiner hört sich zahm an, nichts gegen meinen Golf mit 1.9 TDI pumpe düse, der macht mehr Krawall!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Habe ihn jetzt knapp 2000km drauf.
Vom Sound her hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, ist halt ein Diesel.
Wollte ihn auch nur wegen der Optik...dafür lohnt er sich auf jeden Fall.