ja ich hätte ja nicht gedacht dass es so extrem ist... davor hab ich ja angst, da wir eigentlich mit unseren cabrios viele Stadtrunden fahren...
Falls es wirklich zu extrem wird würde ich sogar zurückrüsten...
ja ich hätte ja nicht gedacht dass es so extrem ist... davor hab ich ja angst, da wir eigentlich mit unseren cabrios viele Stadtrunden fahren...
Falls es wirklich zu extrem wird würde ich sogar zurückrüsten...
200 zellen no name.. steht zumindest nix drauf... downpipe von ecoutune...
naja mal sehn wenn ich paar hundert kilometer gefahren bin.. nach bisschen googlen kam ich drauf dass viele schreiben dass auf die ersten kilometer ziemlich extrem ist, und dann besser wird..
Hey, noch mehr e93 Fahrer (330d) mit downpipe da ?
Wie sieht's bei euch aus mit Geruchsbelastung?
Hab vorhin mal kurz Dach auf, bisschen warm laufen lassen... Kurze runde Gefahren... Fands teilweise nicht gerade angenehm. Oder ist das nur wenn er warm läuft schlimmer und wird wenn er warm ist besser ?
Fahr Pipe mit 200 Zellen Kat. Saisonkennzeichen ab April deswegen kann ich jetz schlecht sagen wies nach längerer zeit fahren ist.
Eure Erfahrungen?
Bitte nur Dieselfahrer.
Videos von meinem gibts kurz nach Saisonstart 1. April..
Ich hab Eisenmannl aufn 330d.. Faucht einfach nur richtig geil... Hört sich so so gut an..
Aber zwischen Downpipe Serie hab ich bei mir fast keinen Unterschied gemerkt außer das der Sound noch etwas Rauher ist.. Aber lauter durch Downpipe auf keinen fall
aufm prüfstand werden keine 240 kmh gefahren -.-
der vorgänger hat alles gesagt
hab doch gesagt letztes jahr.. war im august
ich suchs und lads mal hoch
HAHA GEIL jetzt seh ichs erst, gehört dir der bmw mit "L-OW"
wie geil... war letztes jahr in leipzig... hab n foto von dem gemacht... mitn handy.. eben weil so tief und kennzeichen LOW.. .fand ich witzig.. oh man zufälle gibts.. .ich wohn 250 km weiter weg
GEIL