335D, nicht 335i!!
Beiträge von epCon
-
-
Frage wie oben. Warum gibts eigentlich den 335d nicht als Cabriolet? bis jetzt konnte mir das niemand sagen.
Gruß -
ich hätt dir auch zu 2K geraten...
-
-
gleiche frage auch von mir, wer hat nun was dagegen gemacht? hab das auch schon bemerkt bei meinem (115TKM laufleistung)
-
also ich hatte bei meinem (leder sattelbraun), nach kauf noch stellen die schwarz bzw. dunkel waren, zb da , wo der vorbesitzer seinen aufgelegt hat an der seite an der tür oder mittelarmlehne.
hab ich super weg gekriegt mit wasser, allzweckreiniger und nem microfaser tuch, einfach ausreiben.
danach trocknen und lederpflegemittel drauf. da hab ich Dr. Wack lederpflegemittel, kleine flasche kostet 15 euro, ist aber total ergiebig hält locker paar jahre.
gruß -
ich mess mal und schreib dann auch hier rein
-
du guter Gott, wir haben hier in Coburg so ne Gruppe, bestehend aus 5er und 6er GTIs, die fahren auch alle mit so gelben neblern rum, es ist so abgrundtief hässlich.
ich hab im BMW schön GP-Thunder in die nebler reingeknallt, richtig schön weiss...
-
ihr Sissies,
getriebe kann man reparieren, hatte letztens n Audi A4 da, gleiches Problem, da ist der fünfte gang immer raus gehüpft,
Getriebe ausgebaut, aufgemacht, ein Zahnrad war locker auf der welle, Zahnrad getauscht, fertig,
Kosten 300€ Material, plus paar Stunden arbeit. Bei dem was du beschreibst würd ich auch auf ne "ausgelutschte" Schaltmuffe oder sowas schliessen.
ich würd sagen reparieren lassen. Vllt findest du ja ne Werkstatt bzw. Privatmann der sowas kann. wir machens ja shcliesslich auch privat
-
ich bin auch eher dagegen,
hab nur einen in der windschutzscheibe..
www.german-racewars.com komplett unten in der scheibe über die gesamte breite.. aber zuviel rumgesticker find ich auch nicht gut.
solln die ATU tuner machen.