danke PIT, ...
naja gewisser "gegendruck" ist ja sogar noch da, hab ja sogar nen 200 zellen kat mit drinnen, also das rohr ist ja nicht ganz leer.
danke PIT, ...
naja gewisser "gegendruck" ist ja sogar noch da, hab ja sogar nen 200 zellen kat mit drinnen, also das rohr ist ja nicht ganz leer.
Habe vor kurzem eine Downpipe in meinem E93 verbaut. 330d. Bj. 2007,
hab nun bei meinem Haustuner (www.slstuning.de) angefragt, nach dem auscodieren von AGR und DPF. Dies hab ich als Antwort erhalten:
"...Was ich Ihnen aber gleich sagen muss, das die meisten BMW Turbolader durch den Abgasgegendruck zentriert werden. Es kann sein, das Sie nicht lange freude an dem Turbolader haben werden, wenn der DPF ausgebaut wurde."
ist da was dran?
Mal Schnell zurück zum Thema.
hab jetzt mal die Daten von den alten Felgen eingegeben, mit der alten bereifung, von der REchnung die ich oben gepostet habe,
und dann Die neuen Daten der neuen Felgen die mich da interessieren.
Ergebnis hier im Bild. innen kein problem, 1,8cm mehr platz...
Aussenkante 6mm nur weiter Außen als bei den alten... also entweder noch bisschen die Läufe ziehen, oder höher schrauben, (hab gewindefahrwerk). aber 6mm sind ja nicht die welt, sieht also doch gut aus oder?
Hier bitte, die Rechnung von damals, im Fahrzeugschein steht s gleiche.
Achja, und Bilder hab ich nicht wie er mit den 20ern mit 11j hinten aussah, sorry.
habs im Fahrzeugschein stehen... bin auch mit dem vorbesitzer in Verhandlung wegen den Felgen
Work Varianza, Neupreis 5000
Hinten 11j mit 285er Bereifung, Querschnitt weiss ich nicht ausn kopf steht im schein, reich ich nach, gern auch mit foto
Danke für die Reifenrechner Seite... Sehr nützlich...
scheint wohl Vorallem an der Vorderachse doch nicht zu passen, muss aber nochmal genau nachmessen am Fahrzeug.
Danke
e93,BJ 2007
6 Zylinder 330d
nach Reifendaten mach ich mich schlau hab beim verkäufer angefragt (ebayauktion -.-)
wie weit gezogen kann ich nicht abschätzen,da ich nicht dabei war, kenn mein auto ja nur so. aber denke nur minimal
Hallo, bin auf der Suche nach neuen 20ern für die nächste Saison, und hab welche mit folgenden Daten gefunden
8,5j *20 ET 15
9,5j *20 ET 15
passen die auf den E90? Fahre E93, bin mir v.a. wegen derEinpresstiefe nicht ganz sicher.
Radläufe sind vom Vorbesitzer schon gezogen,
der ist vorne 9j*20
und hinten 11j*20 gefahren.. falls dass weiterhilft.. ET müsste sich noch nachschauen falls benötigt.
zzt fahr ich vorne 8j*19 ET 38, hinten 9j*19 ET 38, hinten mit 20er Spurplatten, vorne hätten 10er oder 15er gepasst fahr aber ohne
hab grad die Stoßstange abgebaut,... dabei auf der einen Seite die Abdeckung der SRA ausgeleiert. wusste nicht dass die so blöd federnd gehalten sind. Hab auf VW AUDi gelernt, da war das anders...
nun sind die Federn länger geworden, kann man die irgendwie wieder "spannen"
oder muss ich ne neue abdeckung kaufen?
blöder bmw -.-