Hab mal gelesen das das CCC DVD abspielen kann aber nur wenn TV vorhanden ist. Habe auch mal ne anfrage zwecks Fiscube gestellt und dort stand auch ganz klar das man DVD abspielen kann. Bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Gruß
Hab mal gelesen das das CCC DVD abspielen kann aber nur wenn TV vorhanden ist. Habe auch mal ne anfrage zwecks Fiscube gestellt und dort stand auch ganz klar das man DVD abspielen kann. Bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Gruß
Meinte auch Lurchi
Ja das der fürs CIC nicht passt weiss ich, es wäre der mit der Menü und Freisprechtaste. Aktuell hab ich halt nur die Menü taste.
Ja das CIC ist mir persönlich zu teuer. Ne das neue Prof hätte keine Favoritentasten. Habt ihr so am Schirm was man für ein gebrauchtes Business System im Netz bekommt? Und eine frage hab ich noch, passt der high i-drive controller in die zierleiste des normalen i-drive Controller mit nur der Menü taste?
400 schleifen wir alle teile.
Rechner, Monitor, i-drive highversion, Kabel vom Rechner zum Monitor. Kabel für den Lüfter müsste ich noch besorgen glaub ist aber irgendwas um die 10?. Wenn nicht korrigiert mich wenn es nicht so ist.
Hey Leute,
Habe nen Navi Prof CCC günstig angeboten bekommen.
Habe aktuell das Navi Business mit Kartenansicht verbaut.
Leider habe ich nach ausführlicher suche keine vergleiche gefunden.
Was würdet ihr sagen? Lohnt es sich, sich das navi prof zu kaufen und umzurüsten?
Und wo liegen die Vor- bzw. Nachteile?
Bin für jede Meinung dankbar!
Auto ist ein 320i E91 01/07 navi Bus.
Gruß,
Kevinho!!
Hast den noch?
fu*** zu spät gesehen :-(...
Wäre auch sehr interessiert gewesen. Also sind wir wohl schon 2
Hey Leute,
ich komme einfach nicht weiter und bevor ich zum freundlichen fahre, wollte ich euch mal um Hilfe bitten :-). Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meine Schaltzentrale Dach abgenommen. Nun habe ich alles wieder fertig und würde es gerne wieder einbauen, nur leider hat er vorne keinen Halt an den Klammern. Es fällt also vorne immer runter, da die 2 Klammern irgendwie nicht richtig in den beiden Aussparungen bleiben. Gibt es dort einen Trick? Ich denke ich mache irgendwas falsch. Hat von euch schon mal jemand die Schaltzentrale Dach ab gehabt. Also das Ding mit der Innenraumbeleuchtung und dem Schiebedach Schalter?
Es ist ein BMW E91 Bj. 2007 320i mit Panoramadach.
Bin um jede Unterstützung dankbar!
Gruß, Kevinho!