Beiträge von Kevinho1909

    Boar Stefan! Vielen dank ich habe vorhin 2 Std. Leebmann durchforstet. Aber nicht wirklich was gefunden. Du rettest mir im wahrsten Sinne des Wortes den aller wertesten!
    Damit ist das Thema erledigt! Danke :)

    Hallo Leute,


    Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Und zwar habe ich mit viel Mühe meine Schaltzentrale Dach ausgebaut.
    Da ich eine Birnenfassung erneuern wollte, da sie defekt ist.
    Dabei ist mir leider die Abdeckung hinter der Zentrale, es sieht aus als wenn dahinter Lautsprecher sitzen kaputt gegangen. Sprich es sind mehrere Haltenasen abgebrochen.
    Weiss jemand wie die Kunststoffabdeckung heisst oder hat im besten Fall sogar die Teilenummer?
    Ich lade zur Identifikation mal zwei Fotos bei.
    Es ist ein BMW 320i E91 BJ. 2007 VFL


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/08/b887c76495e657303e546c09c03b204d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/08/489a5a80c8cfd6a31abf5fe758174b00.jpg]

    Hey Jungens!


    Hab auch nochmal eine Frage.
    Bei mir geht alles, bis auf das hinten kein Wasser rauskommt. Scheibenwischer spricht ganz normal an.
    Hat die Karre 2 Pumpen für Front und Heck oder kommt das Wasser aus einer Pumpe?
    Danke für euren hoffentlich zahlreichen Antworten!


    Gruß,
    KevinhO!

    Hey,


    ich habe schon die SuFu genutzt. Kann dennoch keinen Thread finden wo es einigermaßen beschrieben wird.
    Gibt es womöglich dafür eine Anleitung. Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir den Link zukommen lassen könnt.



    P.S.: Ich meine natürlich das demontieren.



    Vielen Dank!


    Kevinho1909

    Hey liebe Community,


    Habe mal eine kurze Frage.
    Ich fahre einen E91 VFL und meine Heckschürze hat ne Starke Beule.
    Jetzt habe ich eine Heckschürze vom FCL gefunden.
    Passt diese trotzdem oder gibt es dort Probleme mit den Haltepunkten?
    Ich danke euch für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.


    Lieben Gruß,
    Kevinho!!

    Hallo Ihr Lieben!


    Und zwar habe ich ein Problem.


    Ich habe nach den bekannten Erklärungen, meinen Service Intervall über den BC verstellt.


    Ich hätte 2015 wieder hingemusst, leider habe ich den Knopf ein 2. mal gedrückt und nun steht dort das ich 2017 wieder hin muss.


    Weiß hier jemand, wie man den Intervall wieder auf 2015 verstellen kann? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!


    Gruß,


    Kevinho!

    Und wie ist er?
    Find ich auch eine günstige Alternative, da ich 80 Tacken für nen Getränkehalter zu viel finde.
    Was ich mich nur frage, kann man den Beifahrersitz im eingebauten Zustand vor und zurück verstellen?

    Danke!
    Ohne zu wissen ob man VFL oder LCI ist es schwer was rauszufinden :)
    Hab mir aber schon welche bestellt, wenn diese kommen werde ich mich mal dran versuchen.
    Beim Einbau muss man das Rad abnehmen und die Radverkleidung richtig?

    Hey,
    mein Standlicht vorne links ist auch ausgefallen.
    Habe aber leider keine Ahnung, lese hier immer was von LCI, VFL usw.
    Ich habe einen E91 BJ 10/2007 mit Bi-Xenon SW. Weiß leider nicht was ich für Standlichter brauche.
    Kann mir da jemand einen Link von einem Online Handel o.ä schicken?
    Bei BMW kostet das eine Standlicht um die 140€, das ist mir definitiv zu viel für eine Birne .....
    Über den Wechsel habe ich hier schon einiges gelesen, das sollte nicht so das Problem sein.
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    Gruß,
    Kevinho!!!

    Hey Leute da bei mir die Standlichtbirne vorne links ausgefallen ist, werde ich mich nächste Woche mal selbst dran machen um diese zu wechseln.


    Beim Freundlichen würde das nämlich 140€ kosten, was ich absolut hart finde für 1 Birne.


    Jetzt kommt meine Frage, wozu ich leider nichts gefunden habe.


    Ich hätte gerne anstatt die gelben Standlichter weiße drin, hat da jemand ein Onlineangebot o.ä für mich?


    Gruß!