Beiträge von Ansi

Das wird das gleiche Teil sein, was auch Audi beim Bi-TDI verbaut. Oder VW beim GTD. Irgendjemand hat oder wollte das zumindest hier im Forum nachrüsten.

ja mein Nachbar hat es im A5 verbaut.

Die von Insideperformance kenne ich nicht, jedoch folgende : http://www.active-sound.eu/de/…-e-serie-3er-nachruestset.

Die Jungs waren dieses Jahr auch in Essen zu sehen bzw. zu hören. Haben schon einige Fahrzeuge umgebaut von BMW über Audi bis hin zu Porsche. Auf deren Facebookseite sind auch einiges Videos mit Soundfiles.

Wie bereits gesagt wurde, ist im Prinzip das gleiche wie bei Audi/ VW.

Muss ich mir mal anschauen.

Naja beim A5 vom Nachbarn hört es sich nicht so schlecht an wie du es darstellst ;) (er hat aber auch ein anderes Steuergerät verbaut) und das es ein Heizölturb bleibt ist mir auch klar.

Hast du den SQ3 mit einem original Steuergerät für das Active Sound gehört?
    Da gibt es einen "upgrade" Steuergerät für die Audi`s das ist dann was ganz anderes.

Hallo

Weiß nicht ob es hier rein Passt sonst bitte verschieben.
    An alle ja die sagen kauf dir einen Benziner wenn du Sound willst. Ja ich weiß :wall: .

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Active Sound System von Inside Performance? Bis jetzt hatten sie es ja nur für die F Modelle.

insidePerformance
    Das insidePerformance BMW Active Sound  System (ASS) mit Active-Sound Technonogy (AST) bietet den perfekten Sound auch für alle 3er BMW Diesel-Modell…
    www.insideperformance.de

Danke vorab.

Shadow530
    Naja dünnhäutig nicht wirklich

Das ist immer eine ansichts Sache. Ja keine Frage dort und dort ist es sicher noch schlimmer. Aber ich vergleiche mich privat auch nicht mit schlechteren um selber gut da zu stehen.

Und ja ich weiß in unserer Gesellschaft kommt mal leider mit nett und freundlich zu nichts.... Ist leider so. :thumbdown:

yaz67

Kennst den Spruch der Ton macht die Musik? Glaube nicht bei deiner Antwort.... Man kann das alles anderes rüber bringen.
    Bzw du wiederholst das alles was ICH schon geschrieben habe siehe meine Antworten bzw Start Post (Homepage, Versand ohne Infos...)

Und das ist das was mich hier ankotzt. Wie geantwortet wird. Hier im forum sieht man leider das die E90 schon wieder viel zu billig werden und sich leider schon zu viele einen leisten können. Aber das kenne ich von E46 Forum auch schon.

@ Fordnox
    Ja bzw zuvor mal den Fehlerspeicher auslesen und löschen hat bei mir auch geholfen.

Nichts gegen euch aber viele hilfreiche Antworten kommen hier nicht wirklich :thumbdown: .
    Das sowas unseriös sein kann ist klar möchte ich hier auch nicht ausschließen. Drum frag ich nach hätte ja auch eine mir unbekannte Firma sein können die solche arbeiten zuverlässig und sicher abwickelt.

Never ever würde ich meinen Schlüssel verschicken an so eine Firma.

Siehe oben in dieser Antwort.

Webseite macht einen sehr unseriösen Eindruck. Niemals würde ich da meinen Schlüssel hinschicken.

Siehe meine erste Post. Da hab ich schon geschrieben das der Internet Auftritt "nicht viel her macht"

...und dann wundern warum die Fahrzeuge geklaut werden

Nie im Leben würde ich irgendeiner Firma meinen Schlüssel senden. Da greife ich dann doch lieber auf BMW zurück.

Hab ich je gesagt das ich da was hin schicken werde? Ohne Erfahrungsbericht oder der gleichen ?( zum freundlichen gehe ich wenn beide Schlüssel defekt sind bzw ich regelmäßig beide Schlüssel brauche und dann werd ich vermutlich auch das gut 4fache zahlen müssen.

admin

Ist wirklich nicht böse gemeint gegen niemanden hier im Thema. Aber mir kommt des öfteren hier im Forum vor das viele User von oben herab reden. Weiß nicht wir sitzen alle im selben Boot (e90 Boot ;):D ) aber gerade deswegen sollten wir schauen wie man andere User weiter helfen kann :whistling: .

Mir wurde vor längerer Zeit mal diese empfohlen. Kann aber selbst nichts dazu sagen.

Danke nochmal für die einzige hilfreiche Antworten hier im Thema.

suche für nen freund auch so eine Firma...sein kexless go schlüssel funzt nicht mehr immer

Funktionieren beide Schlüssel nicht oder nur einer?
    Falls es beide sind evtl mal den Fehlerspeicher auslesen. Hatte bei meinem Kofferraum mal das Problem da hatte die "Antenne" unter der Stoßstange einen Fehler. Aber nach dem Löschen des Fehlerspeichers war es wieder inordnung.

all
    werd wenn ich zeit habe mal den Schlüssel zerlegen und rein schauen ausser jemand hat einen besseren Vorschlag. ^^

Mir wurde vor längerer Zeit mal diese empfohlen. Kann aber selbst nichts dazu sagen.

Danke denn hab ich gestern dann auch gefunden. Hab bis gestern garnicht gewusst das es Firmen gibt die Schlüssel reparieren.

An liebsten wäre mir einer wo ich hinfahre und der schaut ihn an und ich kann ihn gleich wieder mit nehmen.