Hab die box nun heute bei mir rein gemacht. Im Sport plus furchtbar bissig. So muss das sein ich will die box nicht mehr missen !
Beiträge von Daalbock
-
-
Jetzt mal nur angenommen, ich hätte nicht soviel Geld
oder eben ich möchte nicht soviel Bezahlen..
http://www.carparts-online.de/…HEINWERFER-LINKS-TYC.html
Was würde nun gegen diese Scheinwerfer sprechen?
Ich meine sie haben Corona Ringe, sollen mit PDC Funktionieren und sehen genau so aus wie die LCI Scheinwerfer..Hast Du dir nun diese Scheinwerfer gekauft?
-
Weis jemand von euch, was für eine farbe die naht vom performance-schaltsack hat?
-
Danke, was mich nur wundert ist, das sich die Cam bei Kurven immer leicht bewegt.
-
Mit was hasten das aufgenommen, hast Du da nen Gimbal benutzt?
-
Rosten bei noch jemanden die PP ESD (Edelstahl) Endrohre? Mein Topf ist vier Monate alt und gammelt an den Enden O_o
Macht meiner auch, mit nem bisschen Never Dull Polierwatte geht das alles Wunderbar weg!
-
Dann wende dich mal an den User Schnitzer, der hat seinen schon auf Xenon umgebaut
-
Hast Du nachgerüstete LED´s in den Scheinwerfern?
Die sollen ja auch teilweise den Empfang stören! -
Mach doch mal ne schöne Tagesausfahrt mit eingeschaltenem Licht. Durch die Wärme sollte die Feuchtigkeit eigentlich verdunsten.
-
Also zum 335i kann ich keine Erfahrungen posten.
Habe aber die DTE Pedalbox in meinem 320d verbaut, bin sehr zufrieden damit. Die 3 Stufen die es gibt können nochmal individuell eingestellt werden.
Man merkt schon nen Unterschied in den verschiedenen Stufen. Möcht ich nicht mehr missen.