Beiträge von Daalbock
-
-
Servus, stehe vor der gleichen Entscheidung. Muss Glühkerzen und Steuergerät tauschen.Hast Du deine Drallklappen schon raus?
Gruß
Der DaalbockThema hat sich erledigt.
Habe die Drallklappen heute rausgebaut.
Bis jetzt konnte Ich keine Veränderung im unteren Drehzahlbereich feststellen (DPFOff und 188PS)Auto läuft gefühlt ruhiger und glaube das er sogar weniger russt.
Werde die Tage nochmal ausgiebig fahren.Gruß
Der Daalbock -
Alles anzeigen
bei DPF off muss immer die DPF off software auch rauf

all das habe ich ja auch.. und die DPF software wurde noch optimiert inklu dauerhafter AGR abschaltung
lirum larum.. ich werd die dinger dann bei zeiten ausbauen wenn die ASB runter ist.
Servus, stehe vor der gleichen Entscheidung. Muss Glühkerzen und Steuergerät tauschen.
Hast Du deine Drallklappen schon raus?Gruß
Der Daalbock -
Bisschen kalt heute ;), vllt über das Wochenende. Aber bedeutet das Massekontakt korrodiert o.Ä.?
Hast Du rausgefunden wo der Fehler lag? stehe zur Zeit nämlich vor dem selben Problem.
-
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand ne App oder ein Programm empfehlen um Fehlercodes vernünftig auslesen zu können?
-
Eine Frage an die Hifi-Experten,
bei meinem E91 dröhnt das Schaltzentrum, mit den Innenleuchten vorne im Dachhimmel, bei bestimmten basslastigen Liedern.
Hattet Ihr das Problem auch schon und wie konntet ihr es beheben?
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Gruß
-
Hat hier vielleicht jemand ein Bild von einer eingebauten iPod-Schnittstelle im E90? Hinter dem Handschuhfach.
Finde im Netz leider kein aussagekräftiges Bild.
-
Lässt sich beim M47 an der Lichtmaschine der Regler tauschen?
Habe das Gefühl das die Lima bald schlapp macht. -
Frage hab vom user "bmwfan24" eine nachricht bekommen...seh sie allerdings nur in meinem email programm...weder in tapatalk noch am pc...kann ihm nicht antworten und bei der mitgliedersuche find ich ihn auch nicht...wie kann ich ihn jetzt antworten???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Versuchs mal so:bmwfan24
-
es wird Druck auf das Kühlsystem gegeben, bis man die undichte Stelle eben lokalisieren kann.... kenne ich soweit. Ich musste bisher noch keinen Tropfen Kühlmittel nachkippen seit ich das Auto habe (bis auf die ca. 20L durch die Entlüfterei die letzten Wochen
), darum habe ich mich damit noch gar nicht genauer beschäftigt.... aber wird mir jetzt wohl nicht viel anderes übrig bleiben.Der Wagen erreicht definitiv nicht die notwendige Temperatur um den großen Kühlkreislauf zu öffnen... außer man lässt ihn minutenlang im Stand mit 2.500rpm laufen. Undichtigkeit ist mir dabei heute keine mehr aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen.

MEIN TIP: Dein Hauptthermostat ist am Arsch! Auch wenn Du es erst getauscht hast.