Es war alles Geld wert.
Der Sound ist der HAmmer und das Popometer sagt das er besser geht
Beiträge von driverE92
-
-
Bilder vom Umbau auf Xenon und Coupe Front folgen noch...jetzt sieht nicht mehr so Biedermann aus.
Im Juli soll noch ein Böser Blick in Blech folgen.
Bin zur Zeit auf der suche nach ATS DTM oder DTC, die sind schön leicht und erschwinglich.
Nächstes Jahr kommt Fahrwerk.Und neulich ab ich mit dem Schalter einen Kameraden an der Ampel stehen lassen. Er fährt einen E36 320i Cab Automatik, er hat sich richtig geärgert.
-
Also mal meine Meinung als VFL E92 Fahrer, ich wollte am Anfang auch weiße RInge haben. Aber nachdem ich festgestellt habe das der ganze Wechsel teuer und Zeitaufwendig ist, habe ich das gelassen.
Und laut der BMW Verkaufshilfe für das neue LVI Coupe, ist dieses auch etwas länger geworden im gegensatz zu vorher, wegen dem Fussgängerschutzgesetz oder so ähnlich, was die EU verabschiedet hat -
Das liegt mal in der nähe.
Wenn dann würde ich eher spontan vorbeikommen. Für Freitag oder Samstag. -
So liebe Gemeinde.
Am Sonntag war ich nicht bei der XS-Carnight, sondern hab mich auf dem Spreewaldring vergnügt. Ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht. Nur ist das Coupe nicht dafür geeignet mit Helm zu fahren. Bilder folgen noch...muss die erst noch auswertenEDIT:
hier mal ein Bild -
Als ich beim Händler war gabs keinen 335i oder 135i mehr.
Aber der Sound ist einfach nur geil...da wurden sogar die bei BMW überrascht als ich da war.
-
Preis für die M-Felgen, 900 € exkl. versand.
Jetzt sind noch meine Winterfelgen dazu gekommen. Wurden letzten Oktober montiert. Bilder folgen
-
Die Frage ist nur wie tief!
Das Problem sind die Straßen in Berlin und auch die Parkhäuser -
Was kostet das Kit ansich?
Weil das reizt mich ja schon ne weile -
Wenn ich so mit Kumpels neben dem BMW stehe, dann kommt mir immer gedanke, vorne könnte noch ein Stück tiefer sein!
Aber da bin ich mir noch nicht sicher