Wie schaut es bei euch am 30.09. aus?
Da würde ich mal vorbei schneien
Wie schaut es bei euch am 30.09. aus?
Da würde ich mal vorbei schneien
Der Besitzer des KFZ´s ist verstorben und die Witwe will das Auto jetzt loswerden, der Preis ist nach Begutachtung durch BMW.
Allerdings haben die da einen E46 2L R6 als Berechnungsgrundlage genommen, kurz um, die haben bei BMW scheiße berechnet.
Aber die Witwe will das Auto nur loswerden
Hallo,
mein Schwiegervater hat jetzt ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.
BMW E90 320i, 6 Gang Schaltgetriebe, Klimaautomatik, NaviBusiness, Lichtautomatik(ohne Xenon), Regensensor, Nichtraucher Fahrzeug, PDC hinten und Scheckheft gepflegt.
EZ 05/2005 und mit 54.oooKm auf der Uhr für 9000€.
Jetzt die Frage, ist das okay?
und es gibt noch eine zweite luftöffnung, oben wo der haubenlifter sitzt....dann zieht er mehr an
Die Strecke ist gut.
Lässt sich sehr gut fahren und macht auch spaß, wenn dann auch noch die EVO´s aufschlagen.
Preise sind auch fair
so sieht es im E92 aus
[Blockierte Grafik: http://i3.instantgallery.de/a/as/astra1999/43d83e6047adc589c635bfdaee97275216827173.jpg]
Ich habs auch nach der Anleitung von dem Yves gemacht und muss sagen das es echt einfach war und vor allem mit dem Lastwiderstand, kann es da so heiß nicht werden.
Das schwierige ist nur fummelei in der Kofferraumklappe.
Aber alles in allem,´nimm das mit dem Widerstand vorallem kostet der nicht die welt
Moin,
am 25.07.2010 von 13-18 Uhr ist Freies Fahren auf dem Spreewaldring.
Hier mal die Adresse für einen kurzen Überblick.
Helme können Vorort ausgeliehen werden.
Ich werde mit Kumpels da mal wieder eine schöne Runde drehen.
Hallo,
gestern bin ich in eine Polizeikontrolle geraten. Musste mich rechtfertigen, weshalb mein Kennzeichen nicht an der Stossstange vorne montiert ist. Gab bissel BlaBla und die Sache war erledigt. Den Schlüssel hab ich wie immer in der Hosentasche. Ca. 2 Minuten später wende ich auf einer Kreuzung und auf einmal geht der Motor aus. Musste dann erst den Schlüssel einstecken um ihn wieder starten zu können.
Habe Automatik.
Hatte das Problem schonmal jemand
Also sobald vorne Bohrlöcher sind, kannste die Optik vergessen.
Mein M-Technik Stossstange sieht aus wie ein Unfall.
Mach das lieber mit Klebeband, was hier empfohlen wird.
Ich fahr mein Kennzeichen für vorne seit knapp 2 Monaten hinter der Windschutzscheibe spazieren, es wird so schnell nicht wieder montiert.