Also für das Essenproblem kann ich ein Lösung anbieten, habe da einen sehr guten Freund, der ein Restaurant führt.
Gut dann prüfe ich mal Termine und schlage sie vor.
Dann kommt es darauf an wie viele wir sind, um den Rest zu organisieren
Beiträge von driverE92
-
-
Die machen sehr gute Sachen.
Ein bekannter ausm Astra Forum, fährt ein H-OPC mit 400+PS und hat Fahrwerk und Bremsanalge von denen.
Der Ingeniuer ist auch irgendwie dicke mit ihm -
-
Hallo an die Berliner!
Habt ihr Interesse an einem Treffen in Berlin?
Erstmal wäre wichtig wieviele wir sind, um dann einen Punkt zum treffen zu finden.
Gruss
Felix -
So Jungs hier der Soundfile:
http://www.youtube.com/watch?v=sYHZfI1hbAY
Es gibt noch ein 2. Video das ist aber gerade in bearbeitung.
Bild kommt auch noch...habs noch nicht hochgeladen -
also das muss möglich sein.
bei meinem freundlichen kostet das nachrüsten des "großen" tempomats 1800€ mit allem dabei.
da muss ja der komplette lenkstock umgearbeitet werden und das kombiinstrument gewechselt werden. -
Das hoffe ich auch, dass wird sich in der nächsten Woche rausstellen.
Auf alle fälle lasse ich die Frontscheibe nächste Woche von Carglass austauschen -
Klar kotz ich ab über den Schaden.
Aber ich hab ja jetzt die BBS bestellt, die M-Lippe im Keller liegen, und einen ESD unterm Auto, bei das schalten um Automatikwagen Spaß macht.
Also kann mich anders wieder aufbauen -
Jo Schlagloch.
M-Front im Eimer, Unterbodenschutz links gebrochen, Frontscheibe unten im Schwarzenbereich wellenförmig gerissen.
Felgen und Reifen links werden auch etwas abbekommen haben. Achsvermessung muss auch noch gemacht werden -
Guten morgen!
Bitte nich über die SChreibweise wundern, bin noch betrunken!:)
Gestern wurde der Inside ESD montiert. Er klingt jetzt schon böse und ist noch nicht mal freigefahren.
Soundfile wird heute erstellt.Dann war ich gestern bei BMW wegen dem Schlagloch, grob über den Daumen gepeilt 3000-5000 € Schaden. Die Frontscheibe ist auch gerissen.
Und trotzdem noch was gutes. Ich habe mit eine M3 Spoilerlippe für den Heckdeckel gekauft und die BBS CH-R Felgen in 19" bestellt