ich bin die woche wieder bei bmw und da schau ich nochmal ins heftchen.
sie sehen mit den alten identisch aus, aber darauf würde ich mich nicht verlassen
Beiträge von driverE92
-
-
Da meiner ja gerade bei BMW in der Werkstatt steht, lasse ich dort gleich die Interieurleisten Alu Glacier verbauen.
Und mir in der Software einstellen, dass die Aussenspiegel automatisch beim verschließen anklappen.
Wegen anderer Software Spielerein muss ich woanders hin, da der Serviceleiter sich da etwas quergestellt hat -
Mit der Trabbi Safari, könnten schon durch die Stadt tuckern und die Autos können an einem Treffpunkt stehen gelassen werden.
Ich würde mich auch bereit erklären, die Organisation zu übernehmen.
Evtl. noch mit Unterstützung eines weitern Members.
dann könnte man sich mal zu zweit zusammen setzen und Termin sowie Route und so weiter ausarbeiten -
Wie wäre es z.Bsp. mit der Trabbi Safari.
-
Also dem Prospekt zufolge ist die Front verlängert worden, wegen Fußgängerschutz. Da stellt sich die Frage ob das so mit dem vor FCL passt und dann kommt dazu, dass die neuen Scheinwerfer eine kleine Rundung haben und somit auch eine neue Frontschürze fällig wäre.
Die Maße stehen da nicht drin, aber es könnte durchaus mm Abweichungen geben und dann passt schon nix mehr -
Ich durfte schonmal in das Prospekt schauen vom Facelift, was eigentlich nur für den Internengebrauch ist.
Also das könnte ne ganz knappe sache mit den maßen werden -
Ich würde am liebsten die ganze Zeit, hinter meinem Auto herfahren, wegen Sound und Optik
-
100% ist auch nicht möglich für einen Laien.
Wir hatten es 100% aber da waren die Schrauben noch nicht angezogen, sobald die angezogen waren hat es sich leicht verzogen.
Aber so sieht es schon hammer aus und die LEute drehen sich um -
vorher:
[Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/a/as/astra1999/d03cb0cfe463c40e8f03547712320bca16827128.jpg]
nachher:
[Blockierte Grafik: http://i1.instantgallery.de/a/as/astra1999/a3a2be2769cd447016ce9cf926eb31c917003001.jpg]
-