JEtzt mal ein Feedback.
Der Wagen ist wieder da. Er stand irgendwo in Brandenburg.
Beiträge von driverE92
-
-
@ proXi-> vielleicht kennst du die LEute sogar.
Der eine fährt einen Weißen 5er Golf, mit blauen BBS und der Händler fährt selber BMW und nimmt auch Umbauten vor.
XS-CarDesgin -
Was heißt gelassen, es regt mich schon auf und ich bekomm schweißausbrüche, aber jetzt kann ich erstmal eh nicht viel machen.
-
Asonsten steht der Wagen ja in einer abgeschlossenen Tiefgarage.
Die Frage ist schaffen die die Ortung und wenn ja, welchen Zustand hat das Auto. -
Ich bin mal gespannt, was meine Versicherung dazu sagt und was die da so für Regelungen haben.
Bis jetzt ist mir sowas zum Glück noch nie passiert, ist jetzt quasi mein erstes mal:DDas Problem fängt ja dann bei mir an, wenn ich am 30.05. wieder in Bayern bin und die mir Briefe nachhause schicken.
Da zieht sich das ja dann noch länger hin -
Einen Plastikschlüssel hab ich hier, der andere ist in Bayern in meinem BMW Ordner.
Jetzt wird mein schöner Urlaub dafür drauf gehen, das zu regeln und umher zu telefonieren.
Das LKA hat mich schon angerufen, den soll ich Unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin, dass die den BMW über das Navi versuchen zu Orten.
Werde ich natürlich machen, aber wer weiß ob der kleine überhaupt noch im ganzen existiert. -
Konnte mir schon denken was du gemeint hast.
Der Wagen stand jetzt auch gerade mal 3 Tage vor meiner Tür. -
Das Ding ist ja, der Wagen steht direkt vor Haustür, hat ne Alarmanlage und eine Wegfahrsperre.
Aber er ist weg. Wie geht das, das es geht ist mir durchaus bewusst, aber what the fuck? -
Was ja nur ausgebaut wurde ist das Lufteinlasssystem, hätte es beim Verkauf auf Wunsch auch noch extra dazugegen.
Erstmal lieber Original, BBS CH-R und der IP ESD sind ja noch dran.
Was heißt Glück? Ich hab nur Ärger in meinem Urlaub, jetzt rennerei mit Polizei und Versicherung, dann kommt noch die Staatsanwaltschaft dazu. -
Meinem Versicherungsvertreter wurde dieses Jahr sein Motorrad gestohlen.
Auch in einer total belebten Gegend.