Melde den der Polizei, wenn du das beweisen kannst.
Beiträge von driverE92
-
-
Schöne Inspiration die Farbe, dann noch schöne Schwarze Felgen
-
Ich hab mein System erstmal wieder ausgebaut.
Werde es verkaufen, wenn der Käufer vom BMW das nicht will. -
diese woche: 190.000 - nächste Woche: EINEN
was machst du den beruflich wenn ich fragen darf....
-
Ich versuch schon seit einer Weile die km zu senken, aber sieht nicht positiv aus.
Deswegen, schlage ich jetzt einen anderen weg ein und versuche nach El Paso/Texas zukommen -
seit 10.01.2011 bis heute 15.000
-
Ist ohne Probleme möglich.
Pack dir Decken ein und lass dir die Reifen einpacken.
Rücksitzbank umgeklappt, Reifen durchschieben, dann den einen in Schräglage auf den anderen legen und im Kofferraum passen die 2 ohne Probleme rein. oder du machst es umgedreht.
Hab auch schon, Fernseher, Staubsauger, 3 Rucksäcke, 2 große Reisetaschen und 3 Seescäcke in meinem Coupe transportiert, also alles auf einmal -
Ich bin jetzt in 6 Jahren knapp knapp 180.000 km gefahren, 100.000 mit meinem ersten Auto und die restlichen 80.000 mit dem Astra Caravan und meinem BMW Coupe.
letztes Jahr hab ich knapp 45.000 km abgespult -
Ich hab ja noch einen Opel 2.2DTI und da kommt es vor das vorne der Fahrschemel rostet. ISt bei Opel bekannt und dafür gibt es auch eine Feldabhilfe.
Der Opel stand knapp 9 Monate still und war auch nicht mehr beim FOH zur Inspektion, aber aufgrund der Kundenbindung und Kulanz des FOH wurde die Feldabhilfe bei mir durchgeführt und das Problem beseitigt.
Natürlich hat das Eindruck gemacht und ich bin jetzt mit meinem Opel nur bei diesem FOH.Allerdings würde ich bei Kulanz immer hartnäckig sein. Der direkte und freundliche (!) Kontakt mit der entsprechenden Stelle, kann schon was bringen. Der Anwalt sollte nur eingeschaltet werden, wenn man sicher sein kann, dass man sein Recht bekommt.
-
Frag doch einfach mal beim freundlichen nach!
Aber rein vom Gewicht der Motoren und deiner Antriebsart, sollte es da mit Sicherheit unterschiede geben.
Es wird bestimmt ein passendes Fahrwerk für deinen geben, wegen Achslast etc.