Ich denke mal ne ordentliche reifenmarke mit der über 200 kein problem sind:D
aber das berücksichtigt mein Kumpel automatisch, wenn ich ihm sage für was für ein Auto das sein soll.
Ich schreib dir dann eine PM
Beiträge von driverE92
-
-
MAg sein das es die in jedem Shop gibt, aber ich lag damals mitm Preis locker 30€ unter dem Preis, den die Händler wollten pro Felge.
-
Ich würde die BBS CH-R nehmen...bin von denen einfach überzeugt.
Wenn du mal ein Angebot brauchst, kann ich das bei meinem Kumpel mal erfragen was die kommen würden. -
Wenn du es dem Händler nachweisen kannst, dann mach das und bestehe auf Reparatur.
Ansonsten nimm es locker. Aufregen lohnt sich nicht auf dauer. Einfach da aufn Tisch hauen und laut am Tresen sprechen, so das es alle mitbekommen, dann kommste zu deinem Ziel. -
kannste ja auch in poliert nehmen:D
ein kamerad hatte mir die damals besorgt, war der erste der sie in deutschland in der hand hatte und hab sie dementsprechend auch gleich montiert -
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du leichte felgen anstrebst.
Das Gewicht hat micht echt überrascht, die Felge mit Gummi wiegt, ich sag einfach mal mal weniger als 10kg und das war schon die 255er felge -
Also wenn du eine leichte und große Felge haben willst, kann ich dir zu der BBS CH-R raten.
Meine 255er 19 Zoll Felge ist leichter als, eine Original BMW Felge mit Winterreifen in der Dimension 225/17/45... -
Die haben ja den Auftrag dem Kunden sowas aufzuschwatzen und das so zu verkaufen. Der Kunde soll denken, dass sein Auto gleich kaputt geht.
-
kannst ja auch in diese Rollen für Poster packen, die sind auch recht stabil
-
Mich zieht es alle 2 Wochen nach Berlin, schließlich wohne ich da.
Bis mein BMW zum Saisonfahrzeug wurde stand er jeden Tag vor meiner Haustür.
Und die ist Berlin Marzahn-Hellersdorf. In diesem Bezirk leben alle von Arm bis wohlhabend(evtl auch reich).
Mein Wagen wurde nicht beschädigt oder geklaut.
In meiner Straße stehen auch ein 7er, ein CLS 500 und andere hochpreisige Fahrzeuge.
Wenn einer klauen will, dann klaut er auch, egal wo und wann.
Aber kaum steht mein BMW in der Innenstadt hat er leichte Kratze und Schmarren.
Ich seh das total entpsannt, wenn er weg ist er weg. Nicht schön aber so ist das leben.
Es kann auch passieren das ich die Treppe runterfalle und mir das Genick breche.