deshalb freue ich mich jetzt umso mehr bald wieder etwas mehr zu fahren wenn das Wetter besser wird
Allerdings, sch*** Schnee
Grüße von der Alb
deshalb freue ich mich jetzt umso mehr bald wieder etwas mehr zu fahren wenn das Wetter besser wird
Allerdings, sch*** Schnee
Grüße von der Alb
Coole Sache, vlt. schau ich auch vorbei
ZitatDer Preisunterschied zum freien Markt ist halt heftig.
Stimmt, hatte auf den Forumsrabatt spekuliert, aber da reichen selbst 20% nicht . Dann bestelle ich separat und den Kleinkram irgendwann anders... Danke
ZitatWarum besorgst Du das ATE-Zeug nicht im KFZ-Teilehandel bei Dir vor Ort?
Wollte noch ein paar andere Dinge ausm ETK die nicht viel kosten und dachte bestelle alles auf einmal
Morgen Männers,
Belagwechsel steht bevor.... Habe gesehen, dass es bei Leebmann auch ATE Beläge gibt:
https://www.leebmann24.de/brem…e-ate-13-0460-7238-2.html
https://www.leebmann24.de/brem…e-ate-13-0460-7225-2.html
Normal müsste ein Satz für die ganze Achse sein (auch vom Preis), allerdings verwirrt mich gerade der Verweis auf die Bildposition, die nur auf eine Seite zeigt - hat die schon mal einer bestellt?
Für den Warnkontakt wird mir auf der Hinterachse folgendes vorgeschlagen:
https://www.leebmann24.de/warn…s-ate-24-8190-0265-2.html
https://www.leebmann24.de/warn…s-ate-24-8190-0285-2.html
Auf LCI Coupe ist gefiltert und meiner ist Baujahr 09/2009 (Vorserie). Der kürzere scheint für LCI und VFL zu gehen, der längere nur LCI - ich tendiere daher zum längeren, welchen würdet ihr nehmen?
Leebmann antwortet leider nicht, vlt. weiß einer von euch weiter
Danke & Grüße
Denis
Gibts das einzeln?
Habe nur das gefunden:
https://www.ecstuning.com/b-ge…onsole-cover/51167903966/
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_6635
Hoffe das hilft etwas weiter
Da du eh nichts mehr zu verlieren hast kannst du es natürlich mit Nass- oder Trockenschliff probieren (Google mal Kovax oder Menzerna Solid Grit) und das mit der Maschine wieder hochpolieren. Ich denke zwar nicht, dass das raus geht aber schlimmer geht's eh nicht mehr und - sofern du nicht den ganzen Klarlack runter nimmst - wird es etwas besser aussehen wenn die Kanten gebrochen sind. Allerdings ist das alles schon eher was für Profis mit dem richtigen Werkzeug und kommt natürlich auf deinen Anspruch an - ich würde es lackieren lassen...
Edit: Kommt natürlich auf die Tiefe an, in welcher Schicht du dich befindest; aber wie gesagt, verschwinden wird es vermutlich nicht, so wie das auf den ersten Blick aussieht und wenn du Maschine und Co. erst kaufen müsstest, wirds schnell teurer als lackieren
Sowas ist echt ärgerlich
Im Rahmen eines Versicherungsfalls habe ich mal die ganze Stoßstange bei BMW machen lassen. Laut KV waren das rund 600€ für die Lackierarbeiten. Würde aber an deiner Stelle lieber direkt zu einem Lackierer gehen. Der BMW Händler hatte auch nur einen Externen geholt und schlägt natürlich nochmal ordentlich was drauf. Dann weißt du wenigstens was du hast und zahlst weniger
Sorry, aber bei mir kommen Sätze wie
ZitatWenn man sich mit [damit] selbst auseinandersetzt wird man das auch feststellen
ZitatWenn man sich damit auseinandergestzt hat, wird man dann auch schnell herausfinden
ZitatNaja eigentlich hat jeder Gewonnen
eher als Provokation an, aber vielleicht habe ich das auch falsch aufgefasst...