war ja kein Wettbewerb
ja klar, das war nur ein blöder Witz
Zitatwill jetzt deswegen keine Baustelle aufmachen, die unnötig Geld vernichtet
Würde ich auch nicht wenn sonst alles i.O. ist. Never change a running System
war ja kein Wettbewerb
ja klar, das war nur ein blöder Witz
Zitatwill jetzt deswegen keine Baustelle aufmachen, die unnötig Geld vernichtet
Würde ich auch nicht wenn sonst alles i.O. ist. Never change a running System
ZitatNaja eigentlich hat jeder Gewonnen.Diese Arbeitsgeräusche des TEV hat auch jeder andere Ottomotor.
Genau! Und das auch so laut dass ich jedes Auto von 3km Entfernung schon angeklackert kommen höre - mal wieder Danke für den hilfreichen Kommentar!
Die Zeit hättest du lieber in meine Frage nach deiner Box stecken können, das wäre besser gewesen.
Weiß jemand wie die Teilenummer von den Gummis der Motorabdeckung (N55) ist? Bei mir fehlt eins und ich such mir gerade echt einen Wolf und finde nix
Yes, du bist der Gewinner des Rätselratens
Was machst du mit deinem Injektor? Hab auch mal die Abdeckung entfernt, schon ordentlich laut die Injektoren. Was machst du mit deinen?
So endlich mal abgetaut
Ist das TEV, hab’s kurz ausgesteckt und Geräusch war weg...
serhan2425: hast du’s schon mal ausgetauscht? Weil du meintest kommt wieder; heißt quasi wäre normal
Danke für den Tip, ich geh die Tage mal auf Ursachenforschung!
ZitatPotenzielle Kapselmaterialien mussten zudem hohe Anforderungen an die Materialeigenschaften wie Medienverträglichkeit, Temperaturbeständigkeit und Schalldämmung erfüllen.
Aus was ist dein Gehäuse gemacht?
Ok das deutet stark auf TEV, bei mir auf den ersten paar km solange der Motor kalt ist...
Edit: und auch nur wenn das Auto jetzt bei den Temperaturen draußen steht
Hört man die Injektoren auch im warmen Zustand oder wie könnte ich das Ticken auf die Tankentlüftung eingrenzen? Habe gerade die Reparaturanleitung im TIS durchgeschaut und so leicht kommt man scheinbar nicht ans Ventil....
ZitatSchwierig immer, diese Geräusch-Themen.
Ja das stimmt, mehr als Spekulatius ist nicht drin Daher wollte ich gerne im Lauf ausstecken um zu sehen, ob das Geräusch verschwindet. Frage ist halt wie hartnäckig sich nach dem Test der Fehler hält...