Also ich find's klasse
Beiträge von H-Vollmilch
-
-
Hab hier noch Rechnungen vom Februar:
2 ATE Scheiben für die HA ~110€
ATE Beläge und Fühler komplett ~130€ -
@H-Vollmilch
Vielleicht interessant für dichBin schon voll am Start
-
Ich hänge mich hier mal dran da mir auch der Fahrwerkstausch bevorsteht (KW V3)
Gibts Unterschiede zwischen den Sachs und original Stützlagern, bzw. hat da jemand negative oder positive Erfahrungen? Der Preisunterschied ist nämlich nicht von schlechten Eltern...
-
Wollt ein abgeflachtes haben
Sowas kann man auch machen lassen / bestellen, wenn man keine Lenkradheizung hat
-
Habe im Internet ein gebrauchtes mit Alcantara gefunden
Warum lässt du dein jetziges nicht einfach neu beziehen?
Grüße
Denis -
Hi,
so wie du das beschreibst würde ich das reklamieren. Ich denke die haben bei der gegnerischen Versicherung auch gut zugelangt, da darf man auch saubere Arbeit erwarten
Grüße
Denis -
guter Ansatz, bei dieser KBA-Maßnahme handelt es sich aber wohl um die Plusleitung zum Sicherungskasten.
Stimmt beim ADAC findet man folgendes:
"Von Fahrzeugvibrationen bedingte Reibkorrosion am Stecker des Stromverteilers (befindet sich zwischen dem Handschuhfach und der Stirnwand) kann die Stromversorgung des Fahrzeugs beeinträchtigt werden. In einigen wenigen Fällen berichten Kunden von Liegenbleibern während der Fahrt. Bevor dieser Fall jedoch eintritt, gibt es deutliche Warnhinweise wie Flackern in der Instrumentenkombination oder Motordurchtaucher (kurzer, spürbarer Leistungsabfall) – alles Anzeichen für Kunden, mit seinem Fahrzeug schnellstmöglich beim Händler vorstellig zu werden. BMW ruft betroffene Fahrzeuge in die Werkstatt, um ein Reparaturkabel mit verbessertem Stecker am Stromverteiler einzubauen. Die Aktion läuft seit Mai 2018 und ist für den Kunden kostenlos."
-
Da könnte sich der KBA-Rückruf drauf beziehen:
KBA-Referenznummer:7884
Hersteller/Marke:BMW
Verkaufsbezeichnung:1, 3, M3, X1, Z4
Betroffene Baugruppe:Elektrik
Baujahr von:2006
Baujahr bis:2011
Veröffentlichungsdatum:22.06.2018
Hotline: 089125016175
Beschreibung:Fehler in Steckverbindung der Batterieplusleitung kann zum Ausfall der Fahrzeugelektrik und des Motors führen.Eingestellt wurde er erst vor Kurzem, am 22.06.2018
Edit: Link kann ich leider nicht direkt posten da kein Direktlink oder Parameter in der URL, hier kann man sich aber selber durchklicken: https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgStart.jsp
-
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber habe heute durch Zufall den KBA Eintrag gefunden:
KBA-Referenznummer:7884
Hersteller/Marke:BMW
Verkaufsbezeichnung:1, 3, M3, X1, Z4
Betroffene Baugruppe:Elektrik
Baujahr von:2006
Baujahr bis:2011
Veröffentlichungsdatum:22.06.2018
Hotline: 089125016175
Beschreibung:Fehler in Steckverbindung der Batterieplusleitung kann zum Ausfall der Fahrzeugelektrik und des Motors führen.