Beiträge von 90er
-
-
Habe eine schwarzen ummantelten Benzinschlauch genommen. Innendurchmesser weiß ich leider nicht mehr
-
1.Kann man einen Dampfstrahler ohne Bedenken benutzen? Die Ansaugbrücke ist aus Kunststoff, hält sie so was aus?
2.Ist stelle mir das so vor: ich spritze sie mit dem Motorkaltreiniger ein und lasse ein wenig einwirken und gehe dann mit dem Dampfstrahler durch alle Löcher durch. Funktioniert diese Vorgehensweise? Muss man noch was von Hand nachschrubben?
Also Du willst sie innen reinigen. Ja, Dampfstrahler ist ne gute Idee... -
Was hast Du genau vor? Willst Du die Ansaugbrücke innen oder außen reinigen?
-
Hallo,
Bestellung bei Leebmann24.de:
Voller Vorfreude habe ich mir den ESD bestellt. Vor lauter Gier auch noch den falschen! Aber Leebmann24 hat mich per E-Mail darüber informiert und gefragt, ob sie den "richtigen" schicken sollen - Kompliment dafür!
Bestellung ging am Mittwoch um ca 17:00 Uhr ein - geliefert am Freitag um 11:00 Uhr!! Auch hier ein Kompliment.
MfG
Marcus
Ja, Leebmann ist wirklich spitze. Bestelle immer wieder gerne bei denen. -
Die alten RFT die bei mir beim Kauf drauf waren, zogen auch brutal den Spurrillen hinterher. Neue NonRFT drauf gemacht, und Prob war gelöst.
-
Der 1er ist optisch bissl heftiger, aber das bessere Auto ist ganz klar der M3. Ich würde da nicht lange überlegen.
-
Wieso hastn den direkt am Topf abgesägt? Hast Du noch nie die Bilder gesehen, wo man für den Performance ESD absägt? Das wäre besser gewesen!
-
Wo ist die Beschreibung und das Soundvideo?
Edit: habs in der Bucht gefunden
-
Die können das schönreden wie sie wollen, man merkt immer noch einen gewaltigen Unterschied zw. RFT und NON-RFT. Habe beim 1er meiner Frau gerade erst neue draufzugehen lassen. Dunlop RFT. Habe mich dafür entschieden, damit meine Frau im Fall aller Fälle weiterfahren kann, da sie wahrscheinlich. nicht mal richtig Luft überprüfen kann. Aber trotz aktueller Produktion sind das Holzreifen. Und springen bei Bodenwellen und schlechter Nassgrip sind einfach Sicherheitsdefizite. Man muß sich halt entscheiden, welche Vor-und welche Nachteile man haben möchte.