Lohnen tut es sich immer, sparst ja ein paar Euro.
Doch dauert es länger und einer müsste sich darum kümmern
In der Liste von Matthes stehen bei meinem 27%. Gab`s bei der SB viel mehr, oder lohnt es nicht so einen Aufwand zu betreiben.
Lohnen tut es sich immer, sparst ja ein paar Euro.
Doch dauert es länger und einer müsste sich darum kümmern
In der Liste von Matthes stehen bei meinem 27%. Gab`s bei der SB viel mehr, oder lohnt es nicht so einen Aufwand zu betreiben.
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht, wieviel % es gab, aber lohnt es sich, nochmal eine SB zu machen, oder ist der Preis von Matthes genauso gut?
Alles anzeigenHier mal nen Foto vom geöffneten ESD
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/6f6e4160e0d88aa6ae974677c01fcbd4.jpg]
Gruß
Kai
Send with my Smartie Phone 5S
Kai, ist das ein Performance ESD?
Wo bekommt man den PP ESD momentan am günstigsten?
Hallo Gemeinde,
wollte im VFL das break force display codieren. Habe dazu die 4 Werte mit Erscheinungsbild auf 3 gesetzt. Da hat er aber Fehlermeldung beim schreiben gebracht. Also entweder war es dann bei einer Zeile falsch, oder ich habe etwas vergessen. Kann mir jemand sagen, welche Werte ich genau ändern muss?
Kann mir da jemand helfen? Welche Parameter muss ich dafür genau ändern?
Hallo Gemeinde,
wollte im VFL das break force display codieren. Habe dazu die 4 Werte mit Erscheinungsbild auf 3 gesetzt. Da hat er aber Fehlermeldung beim schreiben gebracht. Also entweder war es dann bei einer Zeile falsch, oder ich habe etwas vergessen. Kann mir jemand sagen, welche Werte ich genau ändern muss?
Hey Leute, ich bräuchte ein 150mm langes Stück perforiertes Rohr mit Durchmesser 70mm. Hat sowas noch jemand rumliegen und würde es mir für einen Obolus überlassen? Falls ja, bitte PN.
VG 90er
Jop, hab ich gelesen. So eine Schraube hab ich aber nirgends gesehen/ausgebaut.
Also nix ist unmöglich, vielleicht ist sie auch gar net vom Auto sondern lag so zwischen meinem Werkzeug. Wer weiß...
Hab heute den Anlasser getauscht. Naja, ist nicht grad die schönste Arbeit.
Meine Hände sind total zerkratzt.
Das schlimmste m.M.n. waren die zwei Schrauben für den Kabalbaum an der ASB.
Sonst gings eigentlich. KGE habe ich nicht getauscht, da diese beim N52 nicht einzeln zu kaufen gibt. Hab nur mal den Schlauch getuascht.
Wenn fragen sind, ich kenn mich jetzt aus
Hast Du weiter oben meinen Post gesehen? Weißt du zufällig, was das für eine Schraube sein könnte?