also das telefon (handy) sollte schon geladen werden... den mein snap-in (nokia 6230i) tut es auch!!!
Beiträge von DimonRMP3
-
-
auch nicht mein fall....
-
ich würde sagen verkauft euren wagen und kauft euch einen mit xenon!!! wird billiger....
-
Einfach ne Mail mit der Fahrzeugidentifikationsnummer an kundenbetreuung@bmw.de und Fragen.
Ich hatte nach 1 Tag die komplette Ausstattungsliste.Gruß
Tobihabe es genau so gemacht... bekam am nächsten tag alles per mail...
-
So werde es jetzt mit dem ""Inline-Verbinder Lichtwellenleiter 61 13 6 918 277"" versuchen alle LWL-Quellen zu verbinden... und dann mit dem CCC verbinden dann müsste alles angeschloßen sein... (es ist Punkt
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQxNzMwX3A=.png]
-
gerne habe auch eine geupt für ipod nachrüstung im entsprechendem thema....
ich habe den eindruck das ich der einziege bin der einen tv tuner und eine ipod-sst nachgerüstet hat!!!!! -
auch hier wie versprochen die anleitung zum nachrüsten... von BMW!
-
-
Hallo Zusammen!
Habe mir jetzt auch LED-Rückleuchten zugelegt. Es handelt sich um die Variante mit LED-Blinkern und LED-Bremslichtern.
Nur eine Sache beschäftigt mich noch. Warum leuchtet eigentlich nur der äußere Teil der Bremslichter? Dachte erst das hat was mit den neuen Rücklichtern zu tun. Aber dann habe ich wieder das alte Rücklicht angeschlossen und hier sind im Bremslicht auf einer Seite 2 Birnen. Und wenn man das Bremspedal betätigt leuchtet auch nur eine Birne (die äußere). Wozu ist dann die andere Birne?
kannst du mir bitte den Link geben wo und welche Rückleuchten du gekauft hast...
-
danke für deinen tip aber das Video-modul ist am LWL-Bahnhof angeschlossen... und am CCC nicht! da am CCC eine iPod-Sst. angeschlossen wurde! Reicht es wenn das V-Modul am LWL-Bahnhof angeschlossen ist? WOFÜR WIRD DIE LWL_LEITUNG BENÖTIGT????
läßt sich das CCC trotzdem für iPod und TV kodieren??? wenn die LWL-Leitung noch nicht angeschloßen ist?