das kann natürlich sein.... bei mir sind die seit dem 18.03 in Versandvorbereitung... die sollten mal den Lötkolbel schneller.... :tongue: :tongue:
Beiträge von DimonRMP3
-
-
Ja habe mit Checkwiderständen bestellt.
Und ja komme aus D.Aber das ist noch lange kein Grund mich nach Geldeingang 14 Tage warten zu lassen.
Die hätten ja zwischenzeitlich schreiben können das sich die Lieferung etwas verzögert.Aber kam ja nix.
Ich hoffe die 50 euro für die ganzen LED's lohnen sich sonst mach ich mal nen Tag Urlaub und fahr da hin. *grummel*
habe auch bei hypercolor.de bestellt und das Geld vor knapp 2 Wochen überwiesen! habe eine mail an sie geschickt....
MAIL:
At 23.03.2009 09:46, you wrote:ZitatHallo,
Hallo!
Zitathabe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben... doch seit dem 18.03. werden ein paar Lämpchen in einen Umschlag gepackt! Gibt es dafür eine Erklärung?
Ja, die radialen Glassockellampen sind vergriffen. Deswegen konnte Ihre Sendung nicht rausgehen. Die neuen sind aber heute fertig und dann können die liegengebliebenen Sendung auf den Weg gehen.
ZitatService wird ganz klein geschrieben?!?!
Nein.
Zitat
Bitte um Feedback!!!
MfG
xxxxx
Mit freundlichen Grüßen,Michael Schön
-
mein
sagte mir es würde 220€ kosten eine USB-SSt. im Handschuhfach zu integrieren... steuerbar über iDrive... er hat nichtmal in den rechner geschaut und sagte mit 220,- kann man evtl günstiger irgentwo die teile bekommen?
-
kann man sowas auch in einen 325i Automatic BJ 06/07 nachrüsten?
-
Was würde es für meinen E90(325i) BJ:06/2007 NaviProf. eine USB-Schnittstelle in der armlehne kosten?