tja Coupé u. Cabrio sind ja logischerweise keine typischen Winterautos, aber Touring od. Limo? tja Logik halt ...
Beiträge von Rambo2013
-
-
Natürlich, was macht das für einen Sinn einen E91 od. E90 über den Winter "einzuschläfern"? Stattdessen in einer Karre BJ 1975 herum zu gurken....
-
Ich finds amüsant, dass man automatisch nieder gemacht wird, wenn man anderer Meinung ist ...
-
335i ? Wunschgedanke?
-
Was willst du jetz damit sagen
Ein E91 überwintern? Gehts noch
Bei einem E92/E93 (6ender) könnte ich es noch verstehen ...
-
... es glauben hier manche, dass sie einen Ferrari fahren u. keinen E9X von der Stange ...
-
Wenn der gepflegt und alles gemacht wurde brauchst du bei BMW keine Angst haben,
Mein Alter steht da mit 442.000km (!) und hat lt Niederlassung einen Zustand wie ein vergleichbares Fahrzeug mit 60.000... Immer schön Öl nachfüllen, dann kann nix passierenDu hast wohl nette "Argumente" und einen "Pfirsich"
-
65km/h im Ort ist schon eine Wucht und dann noch bis in den Begrenzer drücken? Stell dir vor i-wo steht ein Bulle mit einer Laserpistole, wer wird er wohl abziehen? Wohl eher den BMW Fahrer und der Drecks Opel-Popel Fahrer fährt dann grinsend davon ...
-
Leute, die 70-80 km/h auf einer Freilandstraße fahren. Bei Sonnenschein, extrem wenig Verkehr, guter Sicht sowie einer elends langen Geraden.
Das nervt mich dermaßen.. wie kommt man auf die Idee, deutlich unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu fahren, wobei die Straßen/Verkehrs-Verhältnisse nicht besser sein könnten?
Die saufen und futtern während der Fahrt , ist doch klar!
-
Vermutlich weil er keinen ÖPNV mag
Ist das eine Potenzstörung