E91 einwintern

• Nachdem ich mir ja ein batterieaufladegerät besorgen werde und das ctek 5.0 eigentlich schon beschlossene Sache war, bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_39972.htm

Noch mehr Infos hab ich hier gefunden:
    http://www.weltdertechnik.de/t…chweiz-kw-12-ab-18-3-2013

Klar ist es kein markenprodukten, aber glaub ihr, dass es für ca. 1x pro Monat um es an die Anschlüsse im motorraum anzuschließen, um die Batterie bei der standzeit über den Winter am Leben zu halten, nicht ebenfalls den Zweck erfüllt? Im dauereinsatz werde ich kein ladegerät haben....
    Für den Preis und 3 jähre Garantie wär doch nix verhaut.....

Was haltet ihr davon?

• Grüßen..,stehe nächstes jahr vor dem gleichen problem!!!Auto wird nur noch in der saison gefahren und habe keinen strom in der garage :( !!!Wie soll ich mir des jetz vorstellen mit dem bmw ladegerät oder ctec,kann ich des bei angelassener zündung im motorraum anschließen und dann so die batterie laden oder was!?!und warum soll man das ding net einfach über den zigarettenanzünder anstecken ?(Würde sie ja auch einfach abklemmen aber man weiß ja net was man jetz denken soll,der eine sagt es gibt probleme der andere nicht!!!Ich meine uhr und radiosender sis ja kein ding aber mit den steuergeräten bin ich schon vorsichtig!!!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• ... es glauben hier manche, dass sie einen Ferrari fahren u. keinen E9X von der Stange ...

Was willst du jetz damit sagen ?(

• ... es glauben hier manche, dass sie einen Ferrari fahren u. keinen E9X von der Stange ...

Lass sie doch .. Brauchst deinen BMW Kübel ja nicht abmelden.. Stell dir vor..es gibt Leute die ihr Auto einfach mögen.. In letzter zeit echt nur dummschwätzer hier ..

Michi: bin mir nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben wenn über ziggianzünder geladen wird dann wird er nur bis zum "einschlafen" vom Auto geladen. Und mit Zündung an kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das es funktioniert ?(

• Lass sie doch .. Brauchst deinen BMW Kübel ja nicht abmelden.. Stell dir vor..es gibt Leute die ihr Auto einfach mögen.. In letzter zeit echt nur dummschwätzer hier ..

Michi: bin mir nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben wenn über ziggianzünder geladen wird dann wird er nur bis zum "einschlafen" vom Auto geladen. Und mit Zündung an kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das es funktioniert ?(

Ja haste recht da kann man den chiefi schon manchmal verstehen :huh: !!!Wenn du bis zum einschlafen sagst sind ist das ja nur 1min. oder so ?( ,dann is des ja absoluter schwachsinn!!!

• Oh man ey der typ is einfach nur..,sorry aber es tut einfach nur weh :spinn::wall::wall::wall: !!!Der andere der sich für dieses thema interessiert fährt nen 335i!!! :lol::lol::lol: Und davon abgesehen ist für manche leute ein 4ender genau soviel oder noch mehr wert wie ein 6ender!manche leute gehen sehr lange für einen bmw arbeiten,auch wenn es ein 4zylinder ist!!!

aber egal macht keinen sinn...

• Ein E91 überwintern? Gehts noch ?( Bei einem E92/E93 (6ender) könnte ich es noch verstehen ...

Zitat

335i ? Wunschgedanke? :D

:popcorn:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY