kann ich denn so erstmal weiterfahren?auch wenn er nicht geändert wurde?ich meine funktioniert alles?blinker,licht usw? tut mir leid kenne mich da aber überhaupt nicht aus
Beiträge von wowa1986
-
-
hi leute
habe mal eine frage...habe ein e91 vfl bj.2006 mit xenon ohne kurvenlicht...ich hoffe ich darf das schreiben...ich habe ja das frm 1...habe mir nun das frm 2 xe gekauft und möchte es morgen einbauen...Ich habe im sommer auf cic umgebaut und ich glaube mein codierer sagte mir er hat im fa eingetragen das mein auto nun ein frm2 hat,bin mir aber nicht ganz sicher.Kann ich nun das frm einbauen und mit leerer ... codieren und dann läuft es?Oder muss ich noch was beachten?
-
Dann beschwer dich nicht
-
Sag ich doch.das langt sonst hättest dir ein 325d oder 330d kaufen sollen.
-
Wowa
Mein Angebot steht noch
Aber allerdings gleichzeitig mit Leistungssteigerung...Möchte keine Leistungssteigerung. Bin mit der Leistung zufrieden. Möchte nur den dpf raushaben
-
mir gehts ums Prinzip...für die knapp 2ß Minuten 120 euro find ich schon heftig
-
Hi Leute weiß vielleicht jemand wo ich ein codierer in hamburg oder Umgebung finde der mir die software ohne dpf rüber flasht? ich finde einfach keinen... Habe schon bei liste gewerblicher codierer geschaut und auch angeschrieben, nur leider kann das niemand....Habe auch chipduner angefragt doch die wollen 120 euro
das mir echt zu viel... ich würde auch 200 km fahren fürs flashen
-
Ich habe es genau so gemacht wie es in der Anleitung steht
-
Wir waren nur zu zweit😉
-
Heute auch erfolgreich den Dpf entfernt...Das schlimmste war echt die schelle zwischen Turbo und dpf...Das war Katastrophe :-)Fahre morgen zum codieren und dpf wird raus gemacht aus der software...Auto läuft aber echt super...