Das hab ich schon gesehen jedoch bringt es mich nicht weiter...Will nur den Verstärker tauschen(erstmal) Habe das hifi system...Nächsten Monat dann die subs vom logic 7...alles nach und nach
Beiträge von wowa1986
-
-
Kann mir denn keiner weiterhelfen? Kann einen Logic 7 Verstärker von einem 7er BMW günstig bekommen.Würde es mir was bringen den Verstärker zu tauschen und meine Lautsprecher demnächst zu tauschen?Habe auf cic umgebaut und könnte das logic 7 ja selbst codieren...Habe aber keine Ahnung ob ich ton rausbekomme wenn nur der Verstärker getauscht wird und die alten Lautsprecher drin bleiben...
-
Bringt es denn was? Ich denk mal innen sehen die noch schlimmer aus. Und dort wo die Brenner sind bekommt man die noch beschissener sauber.
-
Würde es mich weiter bringen wenn ich den dsp vom logic 7 einbaue?
-
ok danke euch erstmal...dann lass ich alles so wie es ist
-
Hi Leute habe das hifi professional glaub ich bei mir drin...Hab unter den sitzen suboofer verbaut...Bin mit dem klang eigentlich schon ganz zufrieden aber würde es trotzdem verbessern wollen wenn es geht...Würde es gehen wenn man alle boxen und subs gegen stärkere austauscht?oder bringt das rein gar nichts?
-
Weiß jemand ob diese Einspritzdüsen in meinen 320d mit 163 ps passen?
Ich glaube die sind von einem 177 ps
Die Teilenummer kann ich nicht finden da fehlt mir irgendwie noch eine zahl
-
mess es selbst nach. kann dir kein mensch beantworten ob das ohne probleme geht usw....un wieder mal. TIEFER spielt hierbau keine rolle!hol platten von H&R oder schreib man den user bensch87 an. der besorgt die welche von SCC mit nachlass.
ich dachte vielleicht hat das schon jemand ausprobiert...danke für den tip mit bensch87
-
Hi Leute habe mal fragen zu spurplatten...Habe 19 zoll felgen von diese...Di impatto vorne 8,5 x 19 mit 235 35 19 und hinten in 9,5 x 19 mit 255 30 19 wollte jetzt pro Seite 10 mm spurplatten drauf machen...Wäre das ohne problem machbar?Tieferlegung soll auf irgendwann mal kommen...Kann mir jemand spurplatten empfehlen?
-
Wieso gehen die Combox Media auf Ebay eigentlich für so viel Geld weg? Die kosten laut Teilekatalog kaum mehr als 200 Euro.
Die Combox Media? Zeig mir mal wo im teilekatalog...DAnn bestell ich gleich 3 stück