Beiträge von wowa1986

Keiner hat was gesagt in der nähe der bremse...Das öl tropft irgendwo im hinteren Bereich des motors und es tropft dann auf den partikelfilter...da die Vakuumpumpe hinten liegt und mit dem bremskraftverstärker zusammen verbunden ist wollte ich das wissen...

:fail::fail:

Das war nicht bös gemeint...

Habe da noch eine Frage zu den bremsen und zwar mein auto verliert öl und ich vermute das es die Dichtung von der Vakuumpumpe ist...Kann es sein das mein auto deswegen schlechter bremst?die pumpe ist ja mit dem Bremskraftverstärker verbunden...

Nun ja vielleicht hab ich nicht so viel zeit wie du das ich jeden tag vor dem internet hocke...Meine Bremsen waren vorne fällig und bin zum Matthis gefahren und dort wurden mir die Zimmermann empfohlen...Habe 2 jobs und nicht jeden tag zeit jeden tag im internet zu sein.Hoffe deine frage ist somit beantwortet

Mal von deinem Problem abgesehen, was ich mich gerade frage ist folgendes: Du bist im Internet bzw. diesem Forum aktiv und verbaust genau die Teile, von denen überwiegend abgeraten wird. Wieso pfeifst du auf all die schönen und brauchbaren Erfahrungen und Empfehlungen aus diesem Forum (/Thread) und fragst aber genau hier um Hilfe? ?(

siehe 1212

ok danke dir...Habe mir die ate gerade bestellt,,,Baue die Zimmermann aus und dann schaue ich mir mal alles an...Hoffe ich finde den Fehler...Melde mich wenn ich was neues weiß