Beiträge von wowa1986

Weiß vielleicht jemand ob beim 320d der Dichtungssatz passt? Mein auto verliert auch öl und vermute das es die Pumpe ist...Ein freund von mir hat sich mein Auto angeschaut und er sagte entweder pumpe oder ventildeckeldichtung

es rät doch sowieso jeder von den zimmermann ab, wieso kauft man sie dann noch?
    kauf dir lieber auch gleich die beläge von ate, sonst geht die ganze ...... nachher wieder von vorne los ;)

ich hab das erst jetzt gesehen mit den Zimmermann das die so kacke sind...Dann hol ich mir mal alles von ate...Hab echt die schnauze voll...Will endlich wieder normal bremsen können

Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe

Habe mir vor nem Monat ungefähr die Zimmermann scheinen plus Beläge geholt die normalen nicht gelochten...Habe nach einer Woche ein totales schlackern gehabt...Habe dann dem Verkäufer dies mitgeteilt und daraufhin neue bekommen...Vor ein paar tagen fing es schon wieder an zu schlackre wie verrückt wenn ich bremse...Will die jetzt zurück schicken und Ate Serie kaufen...Die Beläge hätte ich gern von ebc die black stuff und zwar die hier

http://www.ebay.de/itm/380538692512?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

das komische ist da steht für 292er her die Scheibe hat ja 300???

Wie ist denn diese Kombination?Oder sagt ihr lieber alles auf ate?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hi Leute bei mir ist meine unterbodenverkleidung mit öl...war heute bei meinem freund in der Werkstatt und er sagt es ist die ventildeckeldichtung...Was bracuhe ich alles für teile für den Wechsel und was sollte am besten mit gewechselt werden?

oder kann es auch nur die Vakuumpumpe sein?

hi luete habe wieder ein problem mit dem öl...Habe ölverlust...Meine ganze unterbodenverkleidung ist voll mit öl und ich habe keine Ahnung wo das öl herkommt...Bei mir wurde vor knapp 3 Monaten der Turbolader getauscht mit Dichtungen...Vor kurzem habe ich den ölabscheider gewechselt...Ölwechsel habe ich auch machen lassen...Kann es sein das man zu viel öl nachgefüllt hat und es in den Luftfilterkasten drückt?Ich habe keinen leistungsverlust oder sonstiges...Kann es vielleicht die ansaugbrücke sein?Wie kann ich es sehen?Oder vielleicht irgendeine Dichtung...Das können so viele Sachen sein und ich sehen überhaupt nicht von wo das kommt

Ich hoffe mir kann jemand helfen...