habe ein problem mit meinem e91 320d bj 08.2006...habe bei mir vor kurzem den Turbo gewechselt und den ölabscheider...von irgendwo tropft es auf den dpf...weiß jemand von wo das kommen kann?vielleicht ansaugbrücke?Mein Luftfilterkasten wäre vor 2 Wochen ein bisschen mit öl...Kann es sein das es irgendwie vom Turbo gezogen wird in den luftfilterkasten und dann auf den dpf tropft?
Beiträge von wowa1986
-
-
Stimmt
Habe ich jetzt erst gesehen
-
So besser
-
dann mach ich das irgendwo ... für 300
-
dann lohnt sich das ja doch nicht
-
Wenn du im Nachhinein der Versicherung eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt vorlegst, werden diese 19% ebenfalls erstattet
auch wenn die Reparatur nur 500 euro gekostet hat -
Ok jetzt habe ich das verstanden...Danke euch...Also das geld wurde Freitag auf mein Konto überwiesen...Wird bestimmt Montag oder Dienstag drauf sein
-
Hi Leute gestern habe heute mit meinem Anwalt telefoniert.Der sagte mir das die gegnerische Seite nun einen betrag in höhe von 2833 euro an mich zahlt...Das ist ohne die 19 Prozent Mehrwertsteuer...Mein Anwalt sagte mir ich kann das auto irgendwo reparieren lassen auch wenn die Reparatur nur 600 euro kostet mit Rechnung natürlich.Bekomme dann die restlichen 19 Prozent Mehrwertsteuer gezahlt...Habe ich das so richtig verstanden?Wenn ich es jetzt in einer freien Werkstatt für 600 euro reparieren lasse bekommen ich dann noch die 19 Prozent Mehrwertsteuer nachgezahlt?Das ist mein erster Unfall und kenne mich überhaupt nicht aus...
hoffe ihr könnt mir helfen
-
Hab ja heute einen neuen verbaut.war total verblüfft wo ich den Luftfilter rausgenommen habe.habe noch nie gesehen das ein filterkasten mit öl ist.ich werd das mal weiter beobachten.schaue mal in nen Monat nach dem Luftfilter hoffe der ist dann nicht mit öl
Gesendet von meinem 5s mit Tapatalk
-
Der Luftfilter war nur hinten am letzten Stück mit öl,sonst wR da nichts
Gesendet von meinem 5s mit Tapatalk