Beiträge von wowa1986
-
-
Hey Leute hab heute mit meinem Kumpel gesprochen.er meinte das es normal ist das der motorraum noch raucht,weil da noch die Rückstände vom Öl USW sind.ich sagte ihm das kann ich gar nicht glauben.hat er damit recht?
-
Genau, der hat Ahnung und Geschmack und fährt keine Keskin
-
Habe gerade in anderen threads geschaut...ich glaube es liegt an der schelle zwichen kat und Turbo...da wurde noch die alte eingebaut.es raucht nämlich auch aus dem motor rahm...werde mal Montag eine neue schelle kaufen und mal einbauen lassen...hoffe das problem ist dann gelöst...
-
ja ist ein guter bekannter von mir...denke nicht das er gefuscht hat...hab mir vorhin alles angeschaut...wackelt nichts und ist alles fest...
-
Hi Leute bei mir wurde der Turbo getauscht bei ner freien Werkstatt.hab das Auto eben abgeholt.bei normaler Fahrt ist nix zu merken jedoch ab 3000 Umdrehungen hab ich so ein komisches Dröhnen bei Vollgas.dachte es wäre der Luftfilter doch damit ist alles in Ordnung.habe auch über Inpa den Fehlerspeicher ausgelesen jedoch ohne erfolg.die volle Leistung aber auf jedenfall da nur das Geräusch ab 3000 ist so ein dröhnendes Geräusch.
Weiß vielleicht jemand was das sein kann?
-
Hi Leute hat vielleicht jemand 12 Kant Werkzeug.bin gerade dabei den Turbolader zu täuschen jedoch fehlt mir das Werkzeug.kommt vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung.gerne auch per pm oder hier
-
kann dir diese Firma nur ans Herz legen. Die haben super Preise, Neuware und Zubehör ist auch gleich dabei (Schläuche, Dichtungen und Schrauben) Übring auch in Hamburg
http://www.jastram-turbo.de/Danke dir aber ich kauf mir heute einen generalüberholten lader.hoffe das der Einbau nicht so schwer wird
-
Schade wowa, dann kommst eben beim nächsten Treffen vorbei.Also Leute am nächsten Sonntag ist es soweit. Wer spontan Lust hat vorbei zu kommen ist gern gesehen!
Werde Ostern wahrscheinlich doch zuhause bleiben.mein Turbo hat sich leider verabschiedet.will versuchen den am Freitag oder Samstag selbst zu tauschen.ich hoffe das ich das hinbekommen
-