soweit ich weiß wird das gestanzt
Beiträge von wowa1986
-
-
Jetzt bräuchte ich für die schrauben nochmal hilfe....
für vorne nehme ich jetzt 15mm pro seite das heißt dann brauche ich M12 x 1.5 41mm schfatlänge schrauben?
und hinten 10mm pro seite das heißt dann schaftlänge 36mm?
hoffe das ist so jetzt richtig
-
und was genau sagt mir das jetzt?ich habe absolut keine ahnrung davon
-
Das einzig 100% richtige Vorgehensweise.. Achsen verschränken und restplatz messen. Es gibt kein patentrezept wenns um spurplatten geht
Gesendet vom S7 Edge via App
aber von den spurplatten ist das richtig oder? richtige mm anzahl? welche sollte ich für vorne nehmen? 10 oder 13?
-
Kann mir jemand bei meinen Felgen helfen
Habe mir die styling 63 gekauft
vorne 9j et48 225/35/19 wollte hier 10mm oder 13mm scheiben pro seite verbauen
hinten 10j et 45 255/30/19 hier wollte ich 10mm pro seite verbauenich habe noch nie spurplatten verbaut und habe damit keine ahnung, deswegen wollte ich die profis hier im forum mal fragen
Ich habe von vielen gehört, dass es so ohne probleme passen soll
-
Hi,
hast du dir die Injektorenwerte in I*PA angeschaut ob sie ungefähr gleich laufen? Ansonsten müsste man hier einen kompletten Log machen, und vorher muss man lernen wie man einen richtigen Log macht.
Gruß.
habe ich noch nicht gemacht...schaffe ich erst am we. wie man so ein log macht habe ich auch keine ahnung -
es gibt neuigkeiten...Bei plus graden läuft der motor einwandfrei und ohne ruckeln.Heute bei +9 grad war kein ruckler. Echt komisch das es nur bei minus graden ruckelt
-
Den LMM kannst du auch selbst schnell testen. Klemme ihn einfach ab (Kabel ab nehmen) und etwas fahren. Ist es dann besser? Dann ist es der Luftmassenmesser.
Die Rücklaufmenge bzw. Mengenkorrektur kann man mit der "BMW Software" machen.
Mich wundern deine angegeben Werte etwas...habe erst letztens bei einem e46 den Test mit R...old gemacht und es wurden Werte von -5 bis +5 als max. Werte angegeben. Keine Frage, ich würde die Injektoren wohl schon bei ~3 säubern lassen...
ich glaube aber die injektoren sind es bei mir nicht...ich habe volle leistung und es ruckelt auch nichts...der zieht ohne probleme voll durch...und es ist ja noch alles im grünen bereich bei mir -
Wäre sinnvoll mal einen luftmassensystemtest zu machen und die rücklaufmenge der Injektoren zu prüfen
Wie macht man den? -
Springt er dann warm auch schlechter an?
Vielleicht bisschen schlechter. Bei -6 läuft der auch im kalten unruhig alle paar sekunden