Beiträge von wowa1986
-
-
schwingungsdämpfer prüfen
Habe ich schon getauscht -
AGR. Ventil und Ansteuerung prüfen. Wurde das agr Thermostat auch erneuert? Irgendwelche fehler abgelegt?
agr habe ich letzten sommer gereinigt. agr thermostat wurde auch gewechselt. im fs ist nichts abgelegt
-
Stecker vom lmm ziehen und schauen ob es besser wird. Ansonsten sinds vielleicht die Glühstifte ?
Wenn ich lmm abziehe läuft der total schlecht... Glühstifte???keine ahnung...Sind die nich nur fürs starten notwendig und würde doch sicher im fs auftauchen oder?
-
Bitte mal die Thermostate uberprüfen, so den Luftmassenmesser oder das Agr Ventil ist defekt
sowie mal 2 Takt Öl panschen mit diesel um die Injektoren zureinigen.
werte sind inordnung.
Thermostate wurden im dezember getauscht. Wie kann man lmm prüfen? Agr Ventil habe ich letztes jahr sauber gemacht.
Komischerweise läuft der heute bei 7 grad perfekt.Sobald es unter 5 grad ist ruckelt der alle paar sekunden im stand -
Hallo
Ich habe seit paar Wochen das Problem das mein 320d im Stand ab und an mal kurz ausschlägt also unrund läuft. Alle paar Sekunden mal. Im fs ist nichts hinterlegt. Kraftstofffilter habe ich vor kurzem gewechselt da der im fs hinterlegt war. Kraftstofffilter verstopft.
Ich habe ein laufruhentest gemacht. Keine Ahnung ob diese Werte gut oder schlecht sind. Mein BMW hat Mittlerweile 231000km drauf
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen -
Ich hatte gestern die selektive mengenkorrektur gemacht. Da war alles im grünen Bereich. Der hat mir Zylinder angezeigt. Von Injektoren habe ich nichts gesehen
-
[quote]Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe gestern schon den kraftstofffilter gewechselt und heute früh zur arbeit gefahren.
Im Leerlauf ruckelt es ab und an mal, das hat er auch bevor ich den gewechselt habe gemacht.
Hat mein 320d vielleicht irgendwo noch ein kraftstofffilter?
Mit i..a habe ich schon Laufruhe gemacht alles im grünen Bereich. Die Injektoren wollte ich teste nur habe ich es in i..a nirgendwo gefunden.
Habe Analogwerte und digitalwerte alles im grünen BereichDein BMW hat nur einen Kraftstofffilter.
Bei I***A musst du mal nach der Mengenkorrektur schauen, das ist die Option und um die Injektoren zu testen.Achte darauf, dass der Motor warm sein muss, alle Verbraucher aus machen und den Motor nach der Fahrt noch kurz einfach laufen lasse, bevor du testest.
Gesendet mit meinem Nokia 3310[/
Danke dir ich werde es später mal testen
-
Hast du nach dem Filterwechsel auch entlüftet, also die Kraftstoffpumpe angesteuert?
BMW sagte zu mir wenn ich den Filter Wechsel dann 1 Minute Zündung bevor man ihn anmacht
-
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe gestern schon den kraftstofffilter gewechselt und heute früh zur arbeit gefahren.
Im Leerlauf ruckelt es ab und an mal, das hat er auch bevor ich den gewechselt habe gemacht.
Hat mein 320d vielleicht irgendwo noch ein kraftstofffilter?
Mit i..a habe ich schon Laufruhe gemacht alles im grünen Bereich. Die Injektoren wollte ich teste nur habe ich es in i..a nirgendwo gefunden.
Habe Analogwerte und digitalwerte alles im grünen Bereich