Kann ja vielleicht sein das ich da was kaputt gemacht habe oder das er da draussen ist.Auf welcher Seite hinten ist der denn?Auch fahrerseite?
Beiträge von wowa1986
-
-
Oder moment mal ich hab vor kurzem meine Scheiben und Beläge hinten gewechselt...Kann es vielleicht sein das so ein sensor auch hinten ist oder so? oder ist der nur vorne
-
Ja wie ich das sehe können es ja nur 2 teile sein.Entweder das Gestänge oder die Stellmotoren.Das Gestänge wäre natürlich einfacher
-
Ich werd mir mal erstmal das Gestänge anschauen am we...Ist denke ich einfacher und schneller und wenn das in Ordnung ist kann es ja nur noch einer von den Stellmotoren sein oder
-
Xenon ist schon eine feine Sache aber wenns defekt ist muss man echt viel suchen wenn man keine Ahnung hat wie ich...
-
hier mal ein Bild von dem LWR Sensor HA
son ding an der VA fahrerseiteAchssensor LWR hinten
Der kann auch vielleicht kaputt sein bei mir?Durchgebrochen etc?
-
[quote='Defender','index.php?page=Thread&postID=1197075#post1197075']Lol...
Klingt gut :D...
Wie gesagt ich glaube nicht das sich die einfach so aushangen...
Dann eher das die "schnecke" im motor hinuber ist (ausgehangt/zahnrader ab)...
Probier halt wirklich o er was tut...
Wenn du ihn horst aber die kugel tut nix ist er hin...Send by So in etwa sieht sieh so ein stellmotor aus innen...
Also einiges was defekt werden kann :D...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/qy6ageju.jpg]Send by Tapatalkok ich schau es mir mal an am we
-
-
Wenn du den motor lost kann man ihnn ormal nicht l"leicht" rausziehen eben weil die kugel im gestange hangt sollte das der fall sein war sie wirklich ausgehangt...
Vl ist aber auch etwas gebrochen kann ja sein...
Aber glaub mir ist nicht schwer und wenn du die teile vor dir hast ist alles "selbsterklarend"Send by Tapatalk
Du meinst sollte dies nicht der fall sein ist sie ausgehängt oder?Ich werd mich mal am we ranmachen...Würds gern schon morgen machen weil mich das echt total nervt.Nur leider keine zeit und im dunkeln mag ich nicht
-
Ja :D...
Muß aber sagen das sie nicht so leicht rein geht das sie einfach mal so rausgehen wurde (drum glaub ich nicht wirklich das sie ausgehangt ist)...
Aber wenn du die motoren horst kanns eig nix anderes sein...
Iwie komisch...Send by Tapatalk
Ja ist schon echt merkwürdig...Ich konnte richtig hören das die Motoren summen...Bewegt sich aber nix bei beiden Scheinwerfern