Beiträge von LuMa61-

Vieles kann man tatsächlich nicht nachrüsten das lässt das System nicht zu. Klar kann man Fremdteile nachrüsten aber wir möchten alles original von BMW :)

Klar können die das beurteilen, deswegen stehen diese auch hinter uns wegen der Entscheidung, dass wir ihn reparieren!
    Wir haben einfach zu viel Herz & zu viel Liebe reingesteckt und auch wenn ich an der Quelle sitze es gibt sehr viele Leute die mehr können (hobbymäßig) als manch Kfz-ler :)

Es war ein Großkunden-Fahrzeug, Großkundenfahrzeuge haben Ausstattungen die normale Kunden nicht kriegen. Der Vorbesitzer hat das Auto makellos zusammengestellt innen ist das M-Paket aussen aber nicht. Das Auto gibt es nicht doppelt weil alles komplett individuell ausgestattet wurde. Egal wo ich nach dieser Ausstattung frage - keiner kann mir dieses Fahrzeug zeigen. Selbst unser System das deutschlandweit in Fahrzeuge schauen kann zeigt mir kein einziges Auto an! Unser Ziel war der Performance-Umbau dazu haben wir natürlich auch schon alle sachen gekauft!

@ Haifisch18 sorry aber wenn du meinst mich hier indirekt beleidigen zu müssen dann kannst du dir deinen Kommentar sparen oder liest dir mal alles durch! Es ist kein Händler. Es gibt schlimmere Sachen und warum nen Aufkleber mit "Jetzt helfe ich mir selbst"? Anscheinend bist du dann nicht in der lage NORMAL zu antworten wenn ich NORMAL frage!

Ich arbeite zwar bei BMW aber ich frag ja aus dem Grund, weil hier schon alle möglichen Themen angesprochen wurden und das Forum einfach toll ist! Wir sind ja schließlich alle da um uns gegenseitig zu helfen, Tipps&Tricls zu geben, unsere Umbauten zu zeigen, unsere Autos vorzustellen und vieles mehr? :)

Ne ist vollkasko versichert. Den selben findet man nicht weil es keinen gibt mit dieser Austattung war ein Sonderfahrzeug das wir bei BMW gekauft haben (arbeite dort und kenne mich recht gut mit den ausstattungen aus und leider gibt es diese in keinem fahrzeug). Meine Kollegen aus der Mechanik, Karroserie, Lackiererei etc. meinen auch wir können es machen und wir wollen es machen und bevor jemand nochmals verschrotten/verkaufen sagt : Machen wir nicht! Auch wenn ihr das bestimmt alle gut meint!:) Uns liegt zu viel an diesem auto und wegkommen wird es auch nicht selbst wenn es dann gerichtet ist.
    Jemand der das auto kaufen würde es richten lassen würde und damit rumfährt hätte genauso ein unfallfahrzeug, so haben wir aber unser auto bei uns auch wenns dann ein unfallauto war. :(

Hallo alle zusammen,

wir hatten am Sonntag einen Wildunfall mit unserem geliebten 320er.
    Auf der Landstraße ist uns ein Vieh vors Auto gesprungen. Durch Matsch und nasses Gras sind wir am Schluss im Baum gelandet da unser Reifen geplatzt ist :(

Viele sagen schmeißt es weg kauft euch ein Neues doch wir wollen das nicht und wollen unserem 4Takter wieder leben geben. Betroffen ist die Fahrerseite, d.h. Klimasachen, Querlenker etc.

Ihr werdet wenn ihr die Bilder seht bestimmt auch sagen keine Rettung aber bis auf die Linke Motorraumseite geht es unserem Baby gut! Ihr würdet eure geliebten Autos genauso nicht wegwerfen wenn ihr so viel Herz und Liebe in das Auto gesteckt habt! :)

Gibt es jemanden im Umkreis Stuttgart/Waiblingen der uns helfen würde, Tipps hat, anhand der Bilder sieht was alles sein kann außer das was wir wissen und auch Tricks hat?

Wir wären für jede Hilfe unglaublich dankbar weil wir unser Auto unbeschreiblich sehr lieben! 😍