Reparatur 320d

• Ne ist vollkasko versichert. Den selben findet man nicht weil es keinen gibt mit dieser Austattung war ein Sonderfahrzeug das wir bei BMW gekauft haben (arbeite dort und kenne mich recht gut mit den ausstattungen aus und leider gibt es diese in keinem fahrzeug). Meine Kollegen aus der Mechanik, Karroserie, Lackiererei etc. meinen auch wir können es machen und wir wollen es machen und bevor jemand nochmals verschrotten/verkaufen sagt : Machen wir nicht! Auch wenn ihr das bestimmt alle gut meint!:) Uns liegt zu viel an diesem auto und wegkommen wird es auch nicht selbst wenn es dann gerichtet ist.
    Jemand der das auto kaufen würde es richten lassen würde und damit rumfährt hätte genauso ein unfallfahrzeug, so haben wir aber unser auto bei uns auch wenns dann ein unfallauto war. :(

• dann is deine fragerei doch völlig sinnlos wenn er vollkasko versichert ist! versicherung anrufen, gutachten machen.

reparieren lassen wenn es möglich ist und fertig wenns unbedingt sein muss!

keiner hier hat eine glaskugel und sieht was alles wirklich beschädigt ist! da muss der gutachter ran.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Nicht dein Ernst oder? Du sitzt doch faktisch schon an der Quelle ?(

Wie gesagt, also ich kann von meinem Standpunkt aus den Sinn einer Reparatur auch nicht ganz verstehen? Airbags haben doch sicherlich auch ausgelöst?

• Wie jetzt, du arbeitest bei bmw und fragst hier nach tipps für die reparatur?
    Sachen gibts...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Du verarscht uns doch!

Die Kiste ist kurz. Es gibt keine Ausstattung, die einmal ist. Wenn ja, hast du Sie bisher nicht benennen können.
    Bei nem VK Schaden kannst du doch sogar 30% über Zeitwert noch reparieren lassen (hab ich selbst auch schon gemacht, aber da war der Schaden ein anderer).
    Du arbeitest bei BMW, und Mechaniker, KaroBauer und Lacker wollen es machen, deswegen brauchst du hier noch Tips? Bei dem Händler wöllte ich kein Auto in die Werkstatt bringen, da muss man ja noch "Jetzt helfe ich mir selbst" auf dem Amaturenbrett angetackert mitliefern. :fail:

:fk::fk:

• Ich arbeite zwar bei BMW aber ich frag ja aus dem Grund, weil hier schon alle möglichen Themen angesprochen wurden und das Forum einfach toll ist! Wir sind ja schließlich alle da um uns gegenseitig zu helfen, Tipps&Tricls zu geben, unsere Umbauten zu zeigen, unsere Autos vorzustellen und vieles mehr? :)